Sie heben sich halt damit deutlich gegenüber die Wettbewerber ab
und haben an beiden Standorten auch 5G on Air, zumindest als DSS im B3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie heben sich halt damit deutlich gegenüber die Wettbewerber ab
und haben an beiden Standorten auch 5G on Air, zumindest als DSS im B3
kostet aber schnell 19€ wenn du in die Datenautomatik reinrauscht. Die ist nicht verhandelbar bei dem Tarif
Cu
Mad
probier es mit Snap, wie in dem Beitrag über dir angeraten. Funktioniert bei mir auch super.
CU
Mad
ich suche eine App wie G-NetTrack für WindowsPhone. Gibts da was? Speziell die Möglichkeit mehrere Calls automatisiert hintereinander ablaufen zu lassen ist da für mich interessant.
Cu
Mad
irgendwas mach ich falsch, selbst wenn ich mir den Code per Mail schicke und im escreen einfüge, nach Enter passiert nix.
Cu
Mad
was gebe ich denn bei App Version ein? nur "10.3.1.1154" oder dahinter noch ein Leerzeichen gefolgt von ()?
bei negativer Uptime das Minuszeichen miteingeben?
und im escreen:// ? lösche ich da die Einträge? dort sind ja 3 Zeilen:
"BlackBerry
By BlackBerry Limited
If you have problems, please call technical support"
mit dem Blackberry classic kann ich die virtuelle Tastatur ja nicht aufrufen, oder? Gebe ich den String dann über die Hardwaretastatur ein? da akzeptiert er ja nur das erste Alt, dann einfach blind weiterschreiben und mit Enter bestätigen?
geht der auch noch bei 10.3.1.1154 auf einem Q20? kann zwar den Code generieren, aber bei der Eingabe zeigt er ab der ersten Zahl nichts mehr an.
Enter drücken hilft dann auch nicht.
Cu
Mad
kann die 10.1 jetzt auch Bluetooth RSAP?
Cu
Mad
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN
Danke