ZitatOriginal geschrieben von z3ky
mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen sms den stick zweimal betätigen muss
Ne, bei mir konnte ich sowas nicht beobachten ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von z3ky
mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen sms den stick zweimal betätigen muss
Ne, bei mir konnte ich sowas nicht beobachten ..
ZitatOriginal geschrieben von LukasS
ich hatte auch so ein Problem, nur das bei mir dann auch noch die Tasten 1,2 und 3 auch nich funktioniert haben
Das ist mir auch passiert, nachdem ich hoffte, ein Neustart bewirkt Besserung.. Nachdem ich den Akku eine Weile entfernte, ging es wieder.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Dauert über W-Support 3-5 Tage.
Top .. wenn das so aussieht ruf ich da gleich nachher ma an und schick das Gerät ein. Mal sehen, wie lange es danach gut geht .. hoffentlich muss ich das Handy nicht alle 3-6 Monate einschicken..
Weiss jemand noch, wie das mit dem Einschicken ist? Schicken die mir nen Paketboten, der das Gerät abholt oder muss ich wieder selber drauflegen, damit das Paket erst zu denen kommt ??
Danke im Voraus!
Tja eigentlich hast du ja Recht .. nur hab ich auch kein Bock 3 Wochen drauf zu warten bis es wieder kommt .. oder sind die Jungs von SE schnell unterwegs ?
Ahoi,
habe nun - wie damals bei meinem T610 - Probleme mit dem Joystick. Beim wippen nach unten reagiert das Gerät so gut wie gar nicht mehr. Nur ein gewaltsamer Druck nach unten bringt das Gerät nur noch zur Reaktion, wenn auch nur sehr schlecht.
Hat jemand sonst noch das Problem und evtl einen Tipp das wieder einigermaßen hinzubekommen ? Ich habe vor, das Gerät aufzuschrauben und zu reinigen, nur habe ich dann Bedenken bezüglich der Garantie.. Top-Gerät ist es, nur ärgert es mich sehr, dass ausgerechnet wieder der Joystick Macken hat - und das nach knapp 3 Monaten ..
Ahoi,
ich befürchte, dass das nicht gefixt wird. Schon bei meinem alten T610 war das so.. genauso ist das mit dem Timer, der bimmelt auch viel zu kurz finde ich.. aber daran kann man wohl nix machen
ZitatOriginal geschrieben von 19seventyone
Siehe : http://cnn.cn/shop
Danke dir für den Link, ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen - evtl. bestell ich da noch .. Auf den Bildern sehen die Cover ja ganz ok aus.. kann mir auch nicht vorstellen, dass die hier jetzt noch mehr knarzen als das Original
Falls noch jemand eine andere Quelle für Covers hat, postet sie bitte..
Vielen Dank im Voraus!!!
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
Hat jemand hier eventuell eine Bezugsquelle für die silberne Schale
Dem würde ich mich auch anschließen ..
Hallo,
gibt es bereits schon Oberschalen für das K750i ? Habe die schwarze Version und würde mir gerne das Gerät in ein silbernes umwandeln, nachdem ich die Bilder im Internet gesehen habe und meins knarzt ohne Ende. Jedoch kann ich nirgendwo eine Seite finden, auf der ich eins bestellen kann. Da es ja einige gibt, die ihr D750i in ein K750i (zumindest optisch) umgebaut haben, habe ich Hoffnung, dass es solche Zubehörteile schon gibt. Wenn ja wo, wenn nein wann und wo?
Vielen Dank im Voraus!
Dem schließe ich mich an .. noch schöner wäre es, wenn jemand einen funktionierenden Link hätte ..
Danke im Voraus!
Ok, mist .. Unglaublich, dass man bei denen nur das D750i bekommt und dann auch noch abgespeckt ..
Bin ich froh, dass ich mein -->K<-- 750i habe
Danke dir!