Beiträge von Powidel

Hi Leute,
    habe ein großes Problem,
    mein Win XP startet nicht mehr, bekomme beim Hochfahren einen BlueScreen "kernel32.dll ist wahrscheinlich beschädigt..."

Ich habe sehr wichtige Dateien auf meinem Rechner, welche ich unbedingt benötige.
    Nun bin ich mithilfe der XP InstallationsCD in der Wiederherstellungskonsole.

Doch ich habe keine Ahnung, mit welchem Befehl ich die Datei "kernel32.dll" von der CD in den Systemordner auf meinem Rechner kopieren soll.... :(

Weiß da evtl. jmd weiter? Oder gibt es eine andere Möglichkeit an die Daten zu kommen?

Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen!

Danke

Hallo alle zusammen!

Trotz intensivem Suchen, habe ich nichts darüber gefunden.

Mein Anliegen: Ich habe bei O2 einen Inklusivminuten Vertrag (500er), denn es ja seit O2O nicht mehr gibt. Nun läuft dieser Vertrag noch gut ein halbes Jahr, im Februar könnte ich Verlängern.

Nun würde ich aber schon jetzt innerhalb o2´s in O2O wechseln, da es einfach günstiger ist (ist ja eine volle Flat), statt jeden Monat das gleiche Geld für nur 500 Minuten zu bezahlen.

Meine Frage, gibt es ein Gesetz oder eine Urteil, welches besagt, dass das noch Innerhalb eines Vertrages möglich ist?

An der Hotline hieß es nur, ich könnte nur wechseln NACH Vertragsende (also in einem halben Jahr). Die Dame schien mir aber nicht sonderlich kompetent...

Da ich doch aber bei O2 bleiben will, muss das doch schon jetzt möglich sein, oder?

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar!!! :)

Gruß

Powidel

Hallo!

Ich fahre einen Ford Fiesta 1.1 BJ 1989 ==> 398.000 km mit dem Erstmotor!

Bis jetzt keine Probleme, außer ein relativ hoher Ölverbrauch, was aber, denke ich, normal ist.

hallo!

Kurze Frage zum Vertragsbeginn bei o2:

Habe mein Tarif am 22.07 im Internet bestellt, heute ist alles da (also 24.07 Simkarten aktivierun).

Wie genau wird denn jetzt alles berchnet? gelten die mtl. 100 frei SMS jetzt bis zum 22.08/bzw. 24.07 oder nur bis ende juli? und wie sieht es mit den 100 freiminuten aus?

MfG

Powidel

Hallo!

Ich habe noch mal ne kurze Frage zu dem ganzen:

Habe mir auch das Package M gebucht, welches am heute nacht 0h freigeschaltet sein soll. Nun habe ich mir die interneteinstellungen per sms schicken lassen, aber ein "surfo2" ist das nicht.
    Der name ist "o2 WAP-3" und APN ist "internet" und Proxyeinstellungen steht auf "ein, mehrere".

ist das so richtig um das package M nutzen zu können?

MfG

Powidel

Hallo!

Ich habe noch mal ne kurze Frage zu dem ganzen:

Habe mir auch das Package M gebucht, welches am heute nacht 0h freigeschaltet sein soll. Nun habe ich mir die interneteinstellungen per sms schicken lassen, aber ein "surfo2" ist das nicht.
    Der name ist "o2 WAP-3" und APN ist "internet" und Proxyeinstellungen steht auf "ein, mehrere".

ist das so richtig um das package M nutzen zu können?

MfG

Powidel

Hallo!

Habe seit heute das Sony E. W760i, welches ja einen eingebauten GPS Empfänger hat. Auf dem handy sind auch allerlei programme mit dabei, wie google maps oder ein navi programm.

Nun ist meine frage, da ich mich da kaum auskenne: Welche kosten entstehen mir bei einer GPS verbindung? Welche kosten entstehen mir, wenn ich mir bei google maps nur meine position anschaue?
    ich war immer der meinung gps kostet nichts, jedoch erscheint immer eine kleine weltkugel (internetverbindung?), was mich ein wenig beunruhigt.

Ich hoffe auf zahlreiche antworten ;)

MfG

Powidel

Hallo!

Ich verkaufe oder Tausche mein Siemens SX1 Handy gegen ein anderes, vergleichbares Handy. (am liebsten wäre mir das Motorola V3)
    Das SX1 ist OVP, und wird mit datenkabel und Kopfhörern für den integrierten MP3 player und das Radio geliefert. Außerdem kann man das Handy mittlerweile mit einer !2! gigibyte großen MMC-Karte aufrüsten.
    Das handy weißt, außer ein paar kleine am Akku-deckel, keine Kratzer auf, ist voll funktionsfähig und knapp ein halbes Jahr alt.
    Es wurde außerdem ständig in einer Schutzhülle getragen, so dass es auch am Display keine Kratzer gibt!
    angebote bitte hier rein oder per mail an: christian-maintal@web.de

Chris