Beiträge von Kleinbreuer

    Mein Handy ist mittlerweile soweit dass es dann und wann mal einfach den Kontrast verliert, der kommt dann aber nach einem Tag oder so plötzlich wieder.


    Streifen sind beide weiß, tippe also mal auf ne kalteLötstelle, Kabelbruch, Wackelkontakt oder sonst was :(

    Hey,


    habe über O2 gekauft, online Vertrag, also keinen Laden Ansprechpartner.


    Soll ich das ganze über die Garantie von Sony Ericsson oder über die Gewährleistung von O2 (hier gibt es ja das Problem der Beweislastumkehr, da ich im Februar gekauft hab) abwickeln. Hat da einer Erfahrungen?


    Gruss

    hey


    habe mein handy schon per firmware geupdatet, daran liegt es leider auch nicht.
    Wo sagtet ihr ist der wackelkontakt? Sonst schau ich da mal nach, dürfte ja nicht so schwer sein dass dann zu beheben.


    Gruss

    Hey


    habe auch das Problem, irgendwie scheint das wohl am Handy zu liegen....aber noch besser ist, wenn mein Handy in den Standby bzw. Ruhemodus geht ist das Display nur noch ganz hell....die Streifen (habe nur einen gefunden) sind soweit noch weiß.


    Ideen der Fachleute?


    Gruss

    Hi,


    habe das jetzt mal soweit aufm Laptop installiert, das USB Kabel kann ich jetzt auch über einen Treiber dem Com Port 5 zuordnen, nur kann ich leider bei dem Programm Samsung PC Studio keinen Com Port auswählen?!?! Da geht nur IRDA, bei meinem Hauptpc ist das Auswahlfenster gar ganz leer?!


    Oder welches Programm soll ich sonst benutzten?


    Christopher

    Hi,


    ich habe mir jetzt das x640 gekauft, und wollte jetzt die AdressDaten übertragen, bzw. über den PC Nummern eintragen.


    Jedoch bekomme ich mit meinem Kabel keine Verbindung, ich kann halt irgendwie bei den Programmen die ich benutze nur einen Com Port eingeben, jedoch habe ich ein USB Kabel....


    Einer eine Idee? Ich benutze Easy Studio, Mobile Master, PC Sync, klappt leider nichts....der Akku am Handy wird zwar geladen, aber ich kann nicht drauf zugreifen :mad:


    Gruss