[edit] s. pn
Beiträge von MasterS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Hat jemand schon sein Gerät erhalten?MfG Jesse
Wie du auf den letzten Seiten hättest lesen können, haben schon einige ihr Gerät erhalten.
Heute ist ja noch mal ein großer Schwung raus. Hoffen wir mal, dass viele aus dem Forum dabei waren. -
Zitat
Original geschrieben von frieder
Stimmt! Ich glaube aber die 5 Tage sind auf die Freischaltungen bezogen,
und nur ca. 1-2 Tage auf den Rückstand im Versand!Nun ja. Mit dem Versand sind die Leute in Emmerich, was die Geräte einiger hier betrifft mindestens 5 Werktage im Rückstand :flop:
-
Ich bin ebenfalls bei den ersten dabei, und habe auch noch immer kein Gerät.
Werde mich aber spätestens Morgen persönlich über den Verbleib erkundigen. -
Vom Shop brauchst du die pfd Datei, also die Vertragsunterlagen, die du dann nach Emmerich schickst, per Post.
Wenn du möchtest, kannst du vorab die Unterlagen auch noch per Fax senden, was die Freischaltprozedur beschleunigen kann, da ein Brief 1-2 Tage unterwegs ist. -
Das Angebot ist super, Christian leistet hier bisher wirklich eine sehr sehr gute Arbeit. Dafür kann man ihm nur Lob aussprechen. :top:
Trotzdem sollten die Geräte heute eintreffen. Was nützt mir ein Vertrag, wofür ich Gebühren zahle, diesen aber nicht nutzen kann?
Wenn alles heute ankommt, bin ich noch immer zufrieden.Freischalten schön und gut, aber dann sollte man auch an den Versand denken, und nicht auf Teufel komm raus die nächsten Verträge eintippen. Meine Meinung.
Nun gut. Vielleicht liegt der Hund ja auch bei UPS begraben. Das bezweifle ich jetzt aber mal. -
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Die rechnen in Emmerich von Freischalten bis Versand mit 2-5 Tagen nach Freischaltung. Ich würde vorschlagen, mit den personenbezogenen Nachforschungen in Emmerich 5 Tage nach Freischaltung zu beginnen.Wenn die ersten Freischaltungen heute ihr Handy nicht bekommen, sinds ja schon 5 Werktage.....
Und wenn die Leute in Emmerich tatsächlich nur ein Tag mit dem Versand im Rückstand wären, müssten, aller spätestens heute all die jenigen ihr Handy bekommen, die bei dem ersten Schwung Freischaltungen dabei waren...
-
Hm. Langsam werde ich auch ungeduldig, was die Lieferung anbelangt.
Wenigstens die Geräte, die Freitag verschickt wurden (wenn sie denn verschickt wurden) sollten inzwischen da sein.