-
Ich hätte da schon eine Idee....
6300 verkaufen und K800i bzw. K810i kaufen.
Damit erzielt man meines Wissens eine hundertprozentige Soundqualität ohne Kratzen und Dosensound...
Nee mal im Ernst, ich denke es liegt schon am Handy. Sony verbaut ja in seinen Handys schon so eine Art Sony Walkman, d.h. die haben von vorneherein Wert auf Audioqualität gelegt.
Genauso, wie sie in ihren Handys eine Sony Cybershot verbauen, deren Bildqualität um einiges besser ist als bei anderen Handycams....
-
-
Berlin?
Da würde ich nix kaufen....
Da laufen nur Betrüger rum!
-
-
-
ups.
Das war noch für die 25er.....
-
Kannst du hier hier nachlesen:
Vorteile der Software-Version:
- Behebung der Akustikfehlfunktion
- Verbesserungen der Kamera/Video-Funktion
- Verbesserungen der Stabilität der Software
-
Re: Re: Europa - dein Familienname ist Feigheit
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[...] - teils richtige, teils falsche aber insgesamt vor allem völlig ungestützte - Meinung[...]
Was ist denn bitteschön falsch?
Was ist denn bitteschön ungestützt?
Einfachso zu behaupten irgendetwas wäre falsch, ohne das Gegenteil zu beweisen ist schon ziemlich schwach und entspricht genau der Argumentation der anderen, die Behaupten, man könne aus bestimmten, vorgeschobenen Gründen hierüber keine Diskussion führen.
Das die Wahrheit schon von vorneherein feststeht, ist die dümmste Ausrede, die man sich Ausdenken kann.
Merkt ihr eigentlich, dass ihr euch die ganze Zeit durch irgendwelche Ausreden darum drückt euch zum Thema zu äussern? Ihr müsst nicht antworten. Wer sich nicht zum Thema äussern kann, muss sich nicht rausreden....
@ Dusa
Es ist doch viel einfacher etwas vom Thema abzulenken um das Thema doch noch irgendwie positiv für sich abzuschliessen.
-
Ich habe genau diesen Verlauf erwartet.
Und zwar genau weil diese Kommentare es so auf den Punkt gebracht haben, dass es nur sehr schwer sein wird, dagegen Einwände und Gegenargumente aufzubringen.
Es wird zwar niemand von euch zugeben, aber indirekt haben es alle Beteiligten bereits durch ihre Ausflüchte getan.
Nichts für ungut. Ich bin duraus zufrieden mit dem Ausgang dieser "Diskussion"
Hiermit ist das Thema dann wohl beendet und auch ich "verabschiede" mich.
-
Gehe einmal auf die Strasse und Frage die Leute, was sie von Bushs Politik halten, bzw. wie sie die Weltpolitik der letzten Jahre beurteilen würden. Ich kann dir garantieren, dass fast ausschliesslich Antworten mit dem Kontext "Bush ist Dumm und Böse" kommen werden.
Deshalb ist die Behauptung, es wäre das Weltbild vom durchschnittlichen deutschen Bürger keinesfalls abwegig.