Hallo Leute,
nachdem ich kein neues S45i mehr auftreibe muss ich mir wohl ein anderes Modell zulegen.
Problem ich habe eine Freisprecheinrichtung im Auto,
welches Siemenshandy funktioniert in der S45 Freisprecheinrichtung??
Danke im voraus.
Carba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
nachdem ich kein neues S45i mehr auftreibe muss ich mir wohl ein anderes Modell zulegen.
Problem ich habe eine Freisprecheinrichtung im Auto,
welches Siemenshandy funktioniert in der S45 Freisprecheinrichtung??
Danke im voraus.
Carba
Hallo,
ich habe auch den PDA vom Aldi (MD95000),
SD-Karten funktionieren problemlos.
Panasonic, Secure Digital, No Name, alle ohne Probleme.
Gruß
Hi,
bei http://www.tiscali.de gibts für 8,90€ eine Flat.
Kein Re-Sale DSL oder sonstiges einfach anmelden und los gehts.
Innerhalb einem Tag freigeschaltet, monatlich zu kündigen.
Angebot nur noch bis Ende April.
Find ich auch ein gutes Angebot
Gruß
Carba
Hallo,
hat jemand aktuell das Angebot von Web.de bestellt und kann mir etwas über die Lieferzeit sagen.
Danke
Gruß
Carba
Wie hat einer bei Prad.de geschrieben:
Volle Kaufempfehlung für jemanden der nicht gerade beim Spielen einen Doppelsalto mit 4 Schrauben macht und dabei 10 Gegner ins Jenseits schickt.
Und bei 80% Office Anwendung wie Du geschrieben hast, denke ich hauts gut hin.
Hat ne gute Ausstattung finde ich, z.B. Pivot und DVI, Samsung Panel ..
Ich denke er wird bei mir demnächst auf dem Schreibtisch stehen, Zocken ist bei mir nicht, nur Surfen und Office.
Gruß
Carba
Hallo,
ich hab schon einige Zeit den Belinea 101920 im Auge.
Kommt überall ganz gut weg.
Unter
http://www.prad.de/board/board.php?boardid=88
gibts ne Kaufberatung.
Gruß
Carba
Hallo,
da Deine Bedienungsanleitung auf Niederländisch ist nehme ich mal an das Du einen Re-Import Golf hast.
Kann es sein, dass bei diesem die Ausstattungsmerkmale anders sind, und somit die heizbaren Spiegel nicht so geschaltet werden wie bei einem deutschen Model??
Gruß
An den Seiten wird kurz geschnitten 2- 4mm, oben etw. länger 12-15mm was die Maschine hergibt.
Gruß
Hallo,
ich habe einen Panasonic ER 153A, und bin absolut zufrieden.
Der schneidet auch wirklich die Haare weg, wo Du drüberfährst, wie mit dem Lineal gezogen. Hatte vorher auch so ein Billigteil, andauernd verstopft nicht gescheit geschnitten usw.
Wie gesagt, da wo ich mit dem Panasonic einmal darüberfahre sind die Haare auch weg.
Kostet allerdings im bekannten Auktionshaus, ich hab ihn von hair-beauty-center dort, 95 Euro, bei mir problemlose Abwicklung
Gruß
Carba
Hallo,
ich meine ein MV6 hat in den Zierleisten an den vorderen Türen einen MV6 Schriftzug, vielleicht auch hier mal nachschauen.
Gruß