Beiträge von carba

Hallo,

im Betreff steht eigentlich schon alles. Kann ich ein ISDN Telefon und ein ISDN Fax beides direkt am NTBA betreiben. Habe schon ein ISDN Telefon und möchte ohne ISDN Anlage oder Wandler ein Fax dazu anschließen. Fax würd ich in der Bucht besorgen.

Danke

Carba

Hallo,
    Das ihn der Gewinn 5000€ "kostet" kam im RTL Mittagsmagazin.
    Aber
    ich habe es aber so verstanden, dass wenn er sich gleich am Montag gemeldet hätte, wäre er ja auch einen Tag eher an seinen Gewinn gekommen.
    Somit hätte er auch einen Tag früher Zinsen bekommen, und die wären bei seiner Gewinnsumme und richtiger Anlage 5000€/ Tag.
    Na ja wird den Gewinner nicht sonderlich interessieren.

Gute Nacht

Carba

Die Sandfilteranlage hat 199 gekostet. Ich möchte den Pool länger betreiben als nur dieses Jahr. Ausserdem hat der Filter eine Leistung von 6 Kubik in der Stunde, also auch mal für was grösseres geeignet.
    Hab seitdem ne richtige Strömung im Pool, wie gesagt nach 1,5 Std. klares Wasser, nix mehr gesehen das im Wasser irgendwelche Schwebstoffe sind.
    Mir war es das Geld wert. Hab keine Probleme mehr mit der Wasserqualität.
    Für die Anschlüsse gibt es Adapter, bei mir am Pool sind es 32mm, Sandfilter hat 38mm.

Wie Du nur auf 3 Kubik kommst kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß

Hallo,

ja ich habe auch einen Quick up Pool. 3,66 Durchmesser, 0,76 cm Hoch.
    Hab auch die ersten 4 Wochen die Pumpe/ Kartuschenfilter verwendet welche dabei war.
    Zum Desinfizieren verwende ich Aktivsauerstoff. Wichtig ist das der PH Wert zwischen 7,0 - 7,4 liegt.
    Das Wasser wurde langsam "milchig", viele Schwebstoffe und Schmutzpartikel wurden mit dem Kartuschenfilter nicht mehr herausgefiltert.
    Ich habe dann beim Hornbach die Sandfilteranlage aus dem Angebot gekauft.
    Innerhalb von 1,5 Std. hatte ich Kristallklares Wasser, ist die Investition für mich allemal Wert gewesen.
    Ich denke wenn man länger an seinem Pool Freude haben will und eine vernünftige und vor allen hygienische Wasseraufbereitung betreiben will kommt man um einen Sandfilter nicht herum.
    Ich möchte nicht ein Planschbecken sondern einen "Pool" in den ich mit ruhigem gewissen auch meine 2 Kinder lassen kann.

Bei den Temperaturen derzeit möchte ich meine ca. 7000l Wasser im Garten nicht missen.

Gruß

Hallo,

ich habe mir auf diversen Seiten im www Themes für das K750i gezogen.
    Alle im Format .thm.
    Wenn ich jetzt die Themes mittels Infrarot oder auch direkt über Kartenleser auf den Duo Stick lade kann ich die Themes nicht verwenden.
    Bei jedem wird angezeigt, Datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.
    Was mache ich falsch?

Gruß und gute Nacht

Carba

EDIT:
    Es ist ein E+ Gerät