Beiträge von carba

    Hallo,


    ich suche eine Allnet Flat mit mindestens 3GB Datenflat.
    Das ganze sollte auch im Ausland nutzbar sein, vornehmlich in der Schweiz.
    LTE obligatorisch.
    Bin selbständig, also Business Tarif möglich.
    Am liebsten Telekomnetz weil ich damit hier die beste Netzversorgung habe.
    Hat jemand nen heißen Tipp?
    Danke


    Gruß
    Thomas

    Hallo Händler,


    Ich suche nen Vertrag:
    O2 Netz, Allnet Flat, mind 1000mb, LTE,
    Zusätzlich brauche ich noch nen Vertrag/ Karte dazu fürs ipad.
    Beide Karten müssen Nano sim sein.
    Vorhandene Nummer muss portiert werden, läuft diesen Monat aus.
    Ohne Geräte, die sind vorhanden.
    Bei günstigen Angeboten nehm ich auch gerne ein iPhone oder ne Auszahlung dazu. ;-)
    Können auch Geschäftskunden Tarife sein, hab ein eigenes Gewerbe.
    Angebote gerne per PN oder an info@carba.de


    Vielen Dank


    Gruß


    Thomas

    Hallo, meine Meinung und Erfahrung:


    Prinzipiell muss ein Kraftfahrzeug umgemeldet werden, wenn der Halter verstorben ist. Wenn die Zulassungsbehörden z. B. Kenntnis vom Tod eines Halters erlangen, versuchen sie die Erben zu kontaktieren und setzen eine Frist von 3 Monaten bis zur Ab- oder Ummeldung. Das ist aber eher der Ausnahmefall, da die deutschen Behörden dann doch nicht immer so gut miteinander korrespondieren, bei uns klappt das eig. ganz gut.
    Die KFZ-Versicherung geht im Falle des Todes nicht auf die Erben über, wobei Enkel nicht automatisch Erbe ist, da kommen vorher noch andere in der Erbfolge.