Meine Karte aus Januar 15 hat die Funktion bereits an Bord.
Beiträge von azzkikr
-
-
Wichtig ist das die Lieblingspartner korrekt bonifiziert werden. Und das funktioniert einwandfrei
-
Online kann ich es aktuell nicht mehr finden, ging aber mal.
Ich denke der Amex Kundenservice unter 069/9797-1000 kann weiterhelfen. -
-
Die goldene Lufthansa Auslands-Krankenversicherung ist unabhängig davon ob die Reise damit bezahlt wurde. Die Reiserücktrittsversicherung zahlt nur wenn die Reise damit bezahlt wurde.
-
Im Gegensatz zu vielen anderen Banken passt die Advanzia aber das Limit selbstständig nach oben an wenn man sich mit dem Umsatz herantastet. Recht angenehm wie ich finde.
-
Media Markt und Saturn akzeptieren jetzt flächendeckend Visa und Mastercard. Um mal wieder ein klein wenig Richtung Thema zuückzugehen.
-
Also ich denke das kann man machen. Wenn man mit der gegebenen Ernsthaftigkeit bei der Sache ist und davon ausgehend - wie bei jedem Führerschein- das man zwar nach Bestehen der Prüfung Fahrzeug XYZ bewegen darf aber es noch nicht wirklich kann - macht es aus meiner Sicht keinen Unterschied ob man sich die Theorie und Praxis innerhalb einer Woche aneignet oder sich länger Zeit dafür lässt.
Es gibt Leute die werden nach einer Woche durchfallen und es gibt auch Leute die werden nach einem halben Jahr Fahrschulbesuch noch nicht soweit sein das sie die Prüfung bestehen. Von sicher am Strassenverkehr (gilt auch woanders) rede ich jetzt mal sowieso noch nicht. -
Du suchst nen "abschliessbaren Seesack"?
-
Mietwagen aus D mieten, keine 1. Tankfüllung kaufen, ohne Kreditkarte wirds ganz schwierig mit mieten. Nur mit Vollkasko 0 buchen..
Ich habe immer über ***.billiger-mietwagen.de gebucht das gab noch nie Probleme.