-
Ich hatte letztens übers Wochenende einen Golf GTE als Mietauto...
Technik und Handling und alles waren toll, das Konzept überzeugt mich...
Aaaaaber: ca. 45k € für nen Golf ist für mich nicht vorstellbar...
Da macht ja eher noch die Idee von Tesla mit den Gratis Superchargern Sinn..
Aber dafür kostet ja dann auch das Auto dazu rund 100k.
-
Ok das habe ich befürchtet..
Gibt es als Alternative zu den 50 Minuten einen kleinen LTE-fähigen Datentarif mit dem man auch telefonieren kann? (ich meine nicht VOIP-Telefonie)(und auch kein Prepaid)
-
Hallo,
eigentlich ist alles gesagt,
ich suche einen Credit-Tarif mit mindestens 500 MB, 50 Freiminuten und LTE-Nutzung im Telekom oder Vodafone Netz.
Ein günstiger Gesamtpreis auf der Rechnung wird gesucht, keine Konstrukte über Auszahlungen oder so.
Handys werden nicht benötigt.
Besten Dank.
-
Also ich bekomme von American Express eine SMS wann abgebucht wird und eine Mail wenn die Monatsabrechnung erstellt wurde.
Papierrechnung ist für mich überflüssig.
-
Lieblingspartner werden Stand JETZT bei mir korrekt bonifiziert. 1 Punkt pro Euro. Mal schauen wie lange es nocht so bleibt
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Und die PIN wird dann eingegeben, ohne die Karte ins Terminal zu stecken? Dachte immer mit Einstecken, ergo nicht mehr kontaktlos.
Nein, das geht auch kontaktlos falls das Terminal entsprechend freigeschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hallo, hat Amex aber so in seinen Bedingungen stehen: bis 25,00 EUR kontaktlos - ab 25,00 EUR im Lesegerät.
Gruß, Heiko
Ich habe auch schon über 25 Euro kontaktlos bezahlt. Die Frage ist in diesem Fall nur ob man die PIN eingeben muss oder nicht. Was ab 25 Euro der Fall ist.
-
Hauptsache Bezahlen ging
-
Ich hatte letztens eine Shell-Tanke die akzeptierte Visa und Master sowohl kontaktlos als auch "normal". Amex ging nicht kontaktlos, wohl aber als die Karte im Leser drin war..
Verstehe das wer will.