Genau, ich will nur testen. Nichts ändern und schon gar nicht programmieren.
Und da hab ich dann das nächste Problem. Ich hab zwar das/die (?) SDK installiert, nur wie ist das Ding zu bedienen?
Bit2Bit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, ich will nur testen. Nichts ändern und schon gar nicht programmieren.
Und da hab ich dann das nächste Problem. Ich hab zwar das/die (?) SDK installiert, nur wie ist das Ding zu bedienen?
Bit2Bit
Realnokia
Ich möchte ja nichts verändern, nur vorher testen.
Was ist falsch daran, die Programme vorher am PC zu testen und danach erst aufs Handy? So kann ich ja die 'Sicherheit' erhöhen, oder?
Bit2Bit
Legolas
Ja, funktioniert, zumindest unter WinME. Vorher Software und Treiber installieren, dann Neustart, anstecken, Windows erkennt den Adapter. Danach noch das Infrarotgerät installieren und den virtuellen Com-Port in der Registry einstellen (zumindest unter WinME). Danach die Nokia PC-Suite installieren, im mRouter den virt. Com-Port auswählen, fertig.
Hab alles gemacht, auch sync mit Outlook. Transfer vom PC -> Handy, Handy -> PC klappt ebenfalls bestens.
Bit2Bit
Hallo,
gibts eine Möglichkeit, die Programme und Spiele fürs 7650 vorher auf dem PC zu testen? Wenn ja, wie?
Danke
Bit2bit