Danke für die Antworten!
Da das Sendo eben wie Ihr schon sagt erst "irgendwann" mal verfügbar ist, ist es nicht wirklich eine Option. Will ja nicht bis nächstes Jahr warten. Und bis die Provider das zu einem vernünfitgen Preis im Angebot haben...
Und wie ich schon gesagt hatte - mp3 ist uninteressant, auch wenn da das SX1 besser sein soll.
Aber die Aussage, dass das Display beim 7610 besser sein soll hilft mir glaube ich schon mal weiter. Denn das ist mir tatsächlich wichtig. Ich HOFFE nur, daß dem so ist Wie gesagt - hab leider keine Möglichkeit die Teile zu vergleichen.
Gibt es etwas, das jetzt UNBEDINGT gegen das 7610 spricht? Sonst denke ich hab ich mich entschieden. Ist halt doch ein ganzer Batzen Geld und damit muß man wieder ne Zeit lang rumlaufen und auskommen...
Ach ja, noch ne Frage: falls ich ein Gerät von Vodafone kaufen sollte (Vertrag eines Freundes der den nicht mehr haben will) - ich selbst telefoniere über O2. Tauschen die Nokia Shops die Vodafone Life Firmware aus oder dürfen die das nicht? Denn dann wäre das auch keine Option, ein solche gebrandetes Handy. Äußere evtl.le Logos sind mir egal. Aber ich will keine Life Firmware. Ich weiß, daß es Leute im Netz gibt die Firmware tauschen. Würde das aber lieber - wenn und falls es geht - im Shop meines Vertrauens machen lassen.
Danke!!!