Machs einfach wie ich und meine Frau, kehrt diesem Dr...laden von Sauerstoff den Rücken und holt Euch woanders ne Karte. So eine Unverschämtheit akzeptiere ich nicht und O² ist für mich gestorben.
Beiträge von fmx192
-
-
zu 3)
Das itap funktioniert so, daß Du - falls es mal ein Wort nicht parat hat - in den Schreibmodus wechseln mußt (also wo man für ein b die 2 zweimal drücken muß, für ein c dreimal etc) und Dein Wort so eingeben mußt. Das wird dann automatisch in den Speicher aufgenommen. Wenn Du später dieses Wort wieder mit itap schreiben willst, ist es auf wundersame Weise auf einmal da.
Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher mit T9 gearbeitet hat, wo man direkt abspeichern kann.
-
Dieses Phänomen haben wir in der Form (meine Frau und ich haben beide auch ein V635), daß ein mp3-Klingelton bei Anrufen ohne Aussetzer abgespielt wird, aber bei SMS Aussetzer hat (der Ton wurde einer Anrufer-ID zugeordnet).
WOran das liegt... keine Ahnung. Vielleicht ein Software-Bug?
-
Habe ein V635 neu. Das Problem hatt ich auch. Manche jpegs, exakt 176 x 220 groß, nimmt es nur teilweise. Eins mit 9 kb ging, andere mit 8 kb dagegen nicht. sogar 160 x 200 mit 6 kb hats verweigert. Ein gif mit ca 30 kb ging dagegen.... keine Ahnung woran das liegt. Laugt Motorola Mediaguide sollen jpegs mit 176 x 220 gehen, solange sie die 15 kb nicht überschreiten.
-
Mein alter Herr hat seit 1979 ein grünes Wählscheibentelefon, immer noch gemietet von der ex-Deutsche Bundespost nun Telekomik, das hat er im Laufe der Jahrzehnte schon x-mal abgezahlt. Jeglicher Missionierungsversuch meinerseits bislang gescheitert.... naja so sans eben die oide Leut
-
Der mit dem "is denn heut scho Weihnachten" ist leider nicht dabei, die anderen schau ich mir mal an. Danke für den Tip
-
Ich habe ein Midi von Visage - fade to grey. Das "grey" paßt ganz gut zum lästigen Aufstehen am Morgen *g*
-
Hallo,
denke mal daß ich hier richtig bin. Ich suche (sagen wir mal für eine mehr-oder-weniger-Nostalgie-Sammlung) die beiden "kultigen" Werbespots, die Franz Beckenbauer vor ca 5 Jahren für e-plus gemacht hat.
. einmal der mit den Weihnachtswichteln und dem Zitat "jo is denn heut scho Weihnachten"
- dann der mit dem Zitat "und die Grundgebühr ist auch schon drin".Wäre sehr nett, wenn die jemand als Videodatei hat und mir zur Verfügung stellen könnte. Details per PM.
-
Ein Arbeitskollege hatte vor Jahren mal einen Victorvox-Vertrag. Nach Kündigung berechneten sie ihm eine Deaktivierungsgebühr, obwohl der BGH das dato schon als unzulässig deklariert hat. Er wußte das nicht, aber ich wußte es zum Glück und habe ihm gleich zum Widerspruch geraten. Dann kam - was ein Wunder - ein Schreiben, daß die Deaktivierungsgebühr "aus Kulanz" erlassen wird.... loooool.... die Dummen, die das nicht wissen, zahl(t)en und die anderen bekamen es erlassen, aus "Kulanz"..... Das wäre wirklich der allerletzte Provider, bei dem ich Kunde werden würde.