Beiträge von fmx192

Bier trinken ist in Ordnung, solange kultiviert getrunken wird, d.h. dem Genuß verpflichtet, ordentliches Glas, richtige Temperatur. Geht das trinken ins besaufen über, wirkt es bei Frauen besonders ordinär und abstoßend. Volltrunkener Zustand ist unabhängig vom Geschlecht unattraktiv und alles andere als sexy.

Gilt für alle Getränke: Wer stilvoll einen Martini genießt (mit besten Zutaten versteht sich, wie zB der 47er Bombay und Noilly Prat), wirkt mit Sicherheit besser als ein aus der Bierflasche saufender Proll. Ein aus einer schönen Pilstulpe genießerisch ohne Hast Trinkender wirkt auf seine Mitmenschen angenehmer als jemand, der Wodka im Eintempo hinterkippt und nach einer 3/4 Std genauso riecht wie die Flasche und zu lallen beginnt..

Sommerhit ist für mich ein Synonym für grottenschlechten, kindisch-belanglosen Mainstreammüll, den kein Erwachsener freiwillig aushält. Gute Musik ist immer zeitlos und schon gar nicht an eine Jahreszeit gebunden.

Eine Ex-Kollegin hatte auch ein furchtbares Parfüm Marke "alte Oma geht ins Marktcafé", wenn sie von der Toilette kam, schlängelte sich eine neue "Duft-" Wolke in meine gepeinigte Nase. Mann, war das ein elender Gestank. Wirklich die Sorte, die man am liebsten in der Kanalisation versenken würde.

Dieser übertriebene Sonnenschein- und Hitzehype ist nur den Medien zu verdanken, die aus einer Regenperiode immer gleich ein Drama machen, als würde die Sonne nie mehr hervorkommen. Wer ständig Sonne will, soll doch bitte nach Algerien ziehen. Leider haben es die Leute heutzutage verlernt, auch bei Regen ihre Freizeitaktivitäten durchzuführen und sich dem Wetter anzupassen.

Last not least: anziehen kann man sich wärmer, aber ausziehen - besonders im Büro mit Kundenverkehr - kann man sich ab einem gew. Punkt nicht mehr. So eine Sch... wie 2003 möcht ich so schnell nicht wieder erleben.

Zitat

Original geschrieben von meroni
    Okay, ist hier eigentlich ziemlich offtopic, aber es interessiert mich einfach mal:

Wieso schließen noch Leute Neuverträge bei T-Mobile ab, wo es doch o2 gibt?

Weil es zB Leute gibt, die sauer auf O2 sind (Stichwort: Zwangsumstellung Alttarif Loop) und deren Gesprächspartner mittlerweile bei t-beweglich sind.

Hatte mit meinem V635 das Problem mit Wallpapers im jpg-Format. Die waren auch "zu groß". Abhilfe war, beim Anfertigen in Photoshop die jpg-Speicheroption "Baseline standard " zu wählen (hatte vorher 3 Durchgänge aktiviert gehabt). Danach klappte der Import problemlos.

Vielleicht hilft das ja auch hier.

SW-Version unter Menü - Einstellungen - Telefonstatus - weitere Info - SW Version

wir haben die SW-Version R474_G_08.48.24R_A (Handy brandingfrei) , mp3s sind mit 56 kbps 22 kHz mono codiert. Das Lustige ist ja, als Klingelton gehen die einwandfrei. als SMS-Ton fast immer mit Aussetzer und einige wenige mal sogar ohne Aussetzer.

Zitat

Original geschrieben von vstegmann
      fmx192
    Synchronisierst du mit Outlook? Was wird synchronisiert? (Ort? Name? Text? Teilnehmer?)

Gruss
    Volkmar

Ich verwende kein Outlook (das Ding ist mein Privathandy und privat verwende ich am PC kein Outlook) - kann da also nix dazu beitragen.

Du kannst beim V635 beide Softkeys wie auch sämtliche 4 Drückmöglichkeiten dieses Wipprades oder wie das Ding heißt nach eigenem Gusto konfigurieren. Bei mir ist zB Kalender auf der oberen Position (quasi "Nord"). Äußerst praktisch.