Habe heute hier in Würzburg (gestern war Feiertag ) auch ein "E" im Display bemerkt.
Beiträge von fmx192
-
-
Danke, sehr interessant
-
Hallo,
ich suche aus Nostalgiegründen Fotos von den alten Münzfernsprechern 56 und 63 (siehe auch http://www.fernsprecher.com/muenzer/).
Wenn da also jemand Material hat oder Seiten kennt, wäre es sehr nett, wenn ich da Bilder haben könnte. Ich möchte es nur für private Zwecke als Erinnerung an alte Zeiten .
(Google & Co hab ich natürlich schon bemüht).
-
In den Telly-Tarifen sind keine SMS-Pakete mehr buchbar, nur noch in den Relax-Tarifen.
-
Häng Dich nicht am Wort "Setup" auf. Du kannst zB wenn Du im SMS-Eingangsordner bist, die Menütaste drücken. Da kommt dann ein Punkt "Setup". Öffne diesen. Dort findest Du den bekannten Unterordner "MMS-Setup", aber auch einige andere Punkte wie Autobereinigung, Nr der Kurzmitteilungszentrale, GPRS nutzen etc. Allzuviel gibts ja für SMS nicht zu "setuppen".
-
Das hört sich lustig an, liegt aber am amerikanischen Rechtssystem, wo jemand, der an seinem McDoof-Kaffee zu schnell genippt hat und eine Brandblase an der Lippe hat, gleich eine Riesen-Schadensersatzsumme zugesprochen bekommt, so nach dem Motto "Dummheit muß belohnt werden".
Also muß die Firma jede nur erdenkliche Dummheit draufschreiben. Wie "Der Genuß heißen Kaffees kann zu Verbrühungen führen"....
-
Die Vorwahlfetischisten würden sich nach einer 0172 für Vodadoof die Finger lecken.... insofern wäre die mir persönlich auch lieber als die besagten 01520. Also, was ist so schei... an der Nummer? Vanity-Nr à la "Fahrstil ok? Call 0172- e a t s h i t!" ??? :p
-
Nein, Vodadoof ist kein Provider, sondern Netzbetreiber und wenn Du die Kündigungsfrist hast verstreichen lassen, dann schau in die Vertragsbedingungen/AGB um wieviel sich der Vertrag dann automatisch verlängert. Das ist dann für die nächstmögliche Kündigung maßgeblich. Dann kannst Du zur Mogelcom wechseln (wenn Du das wirklich willst, Provider genießen ja keinen bes. guten Ruf).
-
Hätte "old phone" als midi (stammt von nem SE Z600) und mp3 zur Not für Dich
Normaaaler hab ich's nicht :p -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ah, der Username kam mir gleich so bekannt vorDie Seite kann ich auch nur empfehlen, super Tipp mit vielen Cocktailrezepten und auch einer Menge an Eigenkreationen. :top:
yeah
biste dort auch proxy? Oder nur stiller Mitleser?