Beiträge von ezekiel

Ja klar aber eben auch Dinge die man löschen oder verändern kann und diese Dinge sind für mich absolut uninteressant. Zu dem kommt noch, dass ich einige Dinge genannt hab die im FAQ noch nicht stehen!

PS: Es handelt sich natürlich, wie von dir richtig erkannt, um das k750i!

Ich dachte ich schmeiß einfach mal eine Anregun in den Raum, da ich leider momentan nicht die Zeit dazu habe dies zu machen. Schließlich haben manche auch ganz schön viel Spay daran ein neues Theme zu erstellen (hoff ich :D )

z.B. etwas politisch orientiertes oder ist das nicht mit den Forenregeln vereinbar?

Kleine Frage zur Vollständigkeit meiner e-plus Branding-Liste

Hallo erstmal bei TT,

Ich wollte euch mal Fragen ob die nachfolgende Liste vollständig ist, oder hab ich doch noch was vergessen?

Erster Menüpunkt umbenannt in "Eplus-Wap" (Was ist dies ohne Branding?)

Eplus InternetDienste Menü (Was ist dies für ein Menüpunkt ohne Branding?)

Startseite nicht editierbar(Gibts keine Möglichkeit, z.B. durch einen Link oder so auf eine andere Seite beim Start zu kommen?)

Eplus Wap-Links im Dateimanager bei Bilder, Sounds, Spiele und Anwendungen(Typische WAP-Falle oder hab ich das falsch verstanden?)

Ausschaltanimation nicht löschbar(änder-/ersetzbar?)

dingsbums -Client fehlt --> Keine "Myfriends"-Funktion (Messenger-System über GPRS-Verbindung)

...Ich habe nur das aufgelistet, was man meinen Informationen nach nicht löschen oder editieren kann!

Ist das alles, und wie läuft's eigentlich bei eplus-Geräten mit dem update?