Wie kann man dazwischen switchen?
Weil wenn ich auf http://www.ebay.de geh komm ich zu der wap-version...
Hat das nicht enorm viel traffic mit der normalen version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man dazwischen switchen?
Weil wenn ich auf http://www.ebay.de geh komm ich zu der wap-version...
Hat das nicht enorm viel traffic mit der normalen version?
...So wie's aussieht geht dies - wie auch sortieren der Angebote - nicht.
Hier zum "kostenlosen" testen:
http://wap.ebay.de/simulator/
Hi,
hatte gerade mal eBay auf dem Handy (C510) getestet... Sieht ja auch ganz ordentlich aus!
Nur fehlt mir die Funktion, eine Frage zu stellen - Gibt's das garnicht bei der mobile-Version oder ist es versteckt??
Danke!
Wie kann man eigentlich mit dem neuen SMS-Menu das senden einer SMS abbrechen, wenn man sich verklickt hat??
Hallo,
habe grad ein SEUS-Update gemacht und leider festgestellt, dass es nichtmehr wie früher ist, sondern alle Einstellungen, Spiele usw. weg sind!
OK nicht weiter schlimm, ich kann ja alles sicher (was ich auch gemacht hab) aber bei gesendeten SMS kann man ja nicht das Sendedatum auslesen. Somit ist nach aufspielen der SMS mittels MPE die Konversations-Ansicht von ziemlich für'n A*** also alle gesendeten sind halt ganz unten...
Kann man dies vielleicht umgehen indem man die SMS auf die Speicherkarte speichert (Allerdings kommt eine Meldung, die SMS seien nach einem Update auch da weg...?)
-Was wenn ich die Speicherkarte vor dem Update raus nehme?
Im Endeffekt geht es ja nur um den Zeitstempel der gesendeten SMS...
Oder weiß jemand ob das bei zukünftigen Updates evtl. schon behoben sein wird, indem man alle Einstellunge, Profile etc. beibehalten kann...?
Oder per Update über UMTS...?
Also die SMS war die folgende:
00013 0,00 € (Sollte wohl tatsächlich diese Status-SMS sein!)
Also mit MyPhoneExplorer kann ich eben nicht darauf zugreifen, nur auf die Bookmarks. Allerdings sind alle Ordner vorhanden, auch die MP3s die ich hochgeladen hab seh ich...
Wegen dem MMS-Profil nochmal: Ist der Proxy bei Congstar ein HHTP-Proxy und muss man den Benutzernamen und Passwort beim Proxy oder allgemein oder beides eingeben?
...
Und hab grad gesehen, dass die SMS zum aufladen wohl doch kostenpflichtig ist... :confused:
22011 0,09 €
Danke mal soweit für die rasche Antwort!!
Weiß jemand wieso "Download fehlgeschlagen" kommt, wenn ich versuche diese SMS/MMS downzuloaden mit dem "MMS Service eingerichtet"?
Ist ein HTTP Proxy der richtige für die MMS-Einstellungen und muss ich für den Proxy nochmals den Benutzernamen und Passwort angeben?!
Und wenn ich nur GSM aktivier habe wird das Handy wohl auch nur mittels GSM (+ EDGE) in's Internet gehen - oder schaltet sich da UMTS automatisch zu (Bzw. für MMS usw.)
Und ich wurde eigentlich nicht danach gefragt mich bei SE zu registrieren... :confused:
Wie ich die original Daten sichern kann für einen etwaigen Reset odg. weiß keiner?!
Guten Morgen
Ich hab ein paar Fragen zu meinem neuen C510 (ungebrandet) ...
Die Bedienungsanleitung ist irgendwie recht kurz geraten... Gibt's irgendwo ne Erklärung zu den ganzen Displaysymbolen?
Weil hab da schon ein-zwei Symbole gesehen die ich nicht zuordnen konnte...
-Was ist z.B. ein "E" über den Empfangsbalken?
Dann noch ein H (vermutlich für HDSPA?!)
Dann hab ich noch ein Problem mit den MMS-Einstellungen (hab Congstar)
Hab nachdem ich das Handy mit alter Karte ca. 30 min. an hatte eine MMS bekommen, welche lautet "MMS Service eingerichtet" allerdings habe ich garnichts getan, was dies auslösen hätte können :confused:
Wenn ich sie öffnen Versuche kommt "Download fehlgeschlagen". Das Internet hab ich soweit eingerichtet, funktioniert. Nur bei den MMS bin ich mir noch ein wenig unsicher...
Eigentlich auch so wie angegeben bei Congstar, allerdings weiß ich nicht ob das mit dem Proxy HTTP ist und ob man dort nochmal Benutzernamen und Passwort eingeben muss...?
Dann steht in "Zeit und Kosten" 1 gesendete SMS - obwohl ich keine SMS verschickt hab... :confused:
Ich hatte auf dem alten Handy noch einen Anruf in Abwesenheit mit einer Nummer die ich nicht gespeichert hab. Wie komm ich nun an diese Nummer ran?
Und dann wollte ich gern die SMS-Vorlagen, Ruftöne und das ganze Zeugs mir mal auf dem PC sichern... allerdings kann ich dies leider nicht finden (mittels MPE, allerdings kann MPE ja auch irgendwie keine SMS-Vorlagen darstellen?!)
Ah ok, danke für die Info.
Grad mal nachgelesen...
Zitat(...)
Der maximale Datendurchsatz ist in diesem Tarif auf 384 kbit/s im Downstream sowie auf 32 kbit/s im Upstream bechränkt.
Ist ja ziemlich lahm... Wenn man bedenkt was technisch möglich wäre -.-
Was für mich nicht wirklich einen Sinn macht, wenn man sowieso Daten-abhängig abrechnet...
Und noch eine Frage: Kann man irgendwo eine Art Rechnung sehen, wann man immer Geld aufgeladen hat (per SMS)? (Die EVN wird's ja wohl weiterhin nicht als PDF geben...)