Beiträge von ezekiel

Hast ja recht, ist auch ohnehin nicht weiter von Interesse für mich...

Ich kann die simyo FAQ nicht finden :rolleyes:

Du kannst es mir natürlich auch beantworten wenn du es weißt:

Ich kann also so oft ich will über die Gültigkeit hinausgehen, ich denke so lange werde ich dann eben nicht erreichbar sein und sobald ich wieder Geld auflade bin ich für 6 Monate minus der Überfälligen Zeit Gültig .......oder?!

Und woher weiß ich über welchen Port die Internetverbindung läuft bzw. wie kann ich dies ändern?

Und was ist denn wenn ich über dei Gültigkeitsdauer hinaus diese Karte nutzen will oder sie wieder gültig machen will, wie geht das von statten?

WAP und Internet am Handy laufen doch über GPRS oder nicht? (mich verwirrt das ganze Zeugs ein wenig...)

Ja...
    Und als du die Volumenberechnung bestätigen musstest, wie hoch war diese dann?

Da gibts ja einmal WAP und einmal Internet (sofern das Handy in der Lage dazu ist) Gebühren oder gibts noch andere Gebühren (GPRS, HSCSD ?!) :confused:

Nochmal zu simyo:

Gibt es bei simyo MMS to postcard ??

Wenn die 6 Monate Gültigkeit abgelaufen sind, wie kann ich diese Karte dann wieder aktivieren?

Kostet dies was?

Und wenn dies ein zweites mal passiert? (Denn bei meiner jetzigen VF Karte passierte mir dies zweimal, beim erstnmal konnte ich sie kostenlos durch eine Servicehotline wieder aktivieren doch beim zweiten mal ...no change)

Ich hoffe es stört euch nicht sonderlich wenn ihr mir schnell eine Frage beantwortet, welche bestimmt schon beantwortet ist. Nur weiß ich nicht nach welchem Suchwort ich suchen sollte und alles durchlesen... :mad:

Gibt es bei simyo irgendwelche versteckten Kostenfallen, wie z.B. kosten für die Kontostandabfrage oder ähnliches?

(von 0700 oder 0800 Nummern will ich jetzt mal absehen)

Wird so etwas wie MMS to postcard oder MMS to eMail unterstützt?

gracie