Bei mir war sie sofort weg!
Seltsam, ich würd mal bei simyo - Servicehotline anrufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war sie sofort weg!
Seltsam, ich würd mal bei simyo - Servicehotline anrufen!
Wie oft denn noch???
Genau um die Firmware geht es mir doch! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Keine Unterschiede ?
Pah... Wollen die einen denn verarschen ?
Was soll denn das bitte bedeuten? :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Das ist einfach ein D750i ohne T-mobile branding. FERTIG AUS !
Nein, definitiv nicht!
Habs selbst hinbekommen!!
Thread kann geschlossen werden!
Wen's interessiert:
Das hier runterladen und installieren, alles weitere erklärt sich von selbst!
Also, ich hab mir vor kurzem das neueste Winamp (5.093) besorgt, da ich eine Fehlermeldung bekommen hab. Nur mit dieser Version mit Fehlermeldung hatte ich viiiieeel mehr Radiosender (ich hab auch mal ein patch/plugin wo ist da eigtnelich der Unterschied? runtergeladen)
Nun mit dem neuen hab ich sehr wenige!
Weiß einer von euch wie ich das ändern kann?
Komisch :confused:
GENAU DAVON RED ICH DIE GANZE ZEIT!!
Aha wenn man das auf der SE Seite findet hättest du dann auch noch die Nettigkeit mir zu verraten wo!
Anhand der Technischen Angaben konnte ich keine Unterschiede feststellen!
Gibts irgendwo ne Unterschieds-Liste zwischen k750i und w800i ??
Oder sonst irgendwas worauf ich rückschlüsse ziehen könnte wo genau die Unterschiede liegen?
Wer von euch ewiß in wie weit sich der Mediaplayer von dem des k750i's unterscheiden wird?
PS: Man kann das k750i problemlos mit der SW vom w800i flashen (Quelle: http://www.se-foren.de/thread.php?threadid=9699&sid=
SE-Foren.de - Die Sony Ericsson Community | Sony Ericsson K750i / D750i / W800i | K750 mit W800 Firmware läuft problemlos!)
Ich danke euch für die Mühen, aber ich hab mich dann doch für die oben genannte entschieden. Find ich auch ganz objektiv betrachtet die beste Wahl!
...Jetzt fehlt nur noch das Handy
Was passiert eigentlich wenn man versucht eine kleinere Summe als 10 € aufzuladen? :confused: