-
OK, danke aber bei den Gerüchten über 2011 ist ja bisher nur das Touchscreen Flagschiff drin...
Mein aktueller Favorit ist auch ganz klar das Cedar, allein schon bei dem Preis kann man sich auch ein Handy nur für 1-2 Jahre kaufen, bis es einen brauchbaren Nachfolger gibt! (Das C510 hat ja auch nicht länger durchgehalten...)
WLAN, GPS, LED wären halt noch nette Dinge
Wo kommen im Cedar denn die SD Karten rein? in den Schlitz an der Seite?
Und arbeitet die Radiofunktion mit der Masseleitung jedes normalen Kopfhörers zusammen? (Freisprecheinrichtung wohl mit einem 4-poligen 3.5 mm Klinke...)
-
Ja danke das 6700 schaut ganz interessant aus, allerdings finde ich ist der doppelte Preis nur für GPS und evtl. etwas wertigeres Gehäuse nicht gerechtfertigt, vielleicht wenn es noch WLAN hätte.
Vielleicht weiß jemand, ob so was in naher Zukunft von SE entwickelt wird? Eigentlich bin ich recht zufrieden mit den SE-typischen Eigenschaften!
-
Danke für die Erfahrungen!
Ich hatte das Cedar auch schon angefummelt und empfand es als deutlich hochwertiger als das meine (C510) und allgemein überraschend gut für den Preis.
Hab ein paar Amazon-Rezensionen dazu gelesen... Ist die Software tatsächlich so stark beschnitten (z.B. Kalenderfunktionen etc.) oder wurde das durch ein Update vielleicht sogar wieder frei geschaltet bzw. features hinzugefügt.
Besonders Kalender und Audioplayer Funktionen würden mich interessieren!
Die beiden Modelle sollen eher als Beispiele gesehen werden, die in meine Wunschrichtung gehen. Generell ist der Aufbau und speziell auch die Tastatur recht angenehm find ich. Dennoch haben beide nicht alle meine Wünsche vereint, aber es sind auch nicht alles KO-Kriterien!
Vielleicht weiß auch jemand was von kommenden Geräten evtl. auch andere Hersteller?
Mein Wunsch wäre ein 2,4 - 2,8 Zoll Display, möglichst mit kleinem Rand im Gerät eingepasst (so dass es noch ein kleines und schlankes Gerät wie z.B. das Cedar), mit einer Displayauflösung von etwa 480x360. Und das ganze natürlich mit Micro-USB und Klinke und möglichst robustem Aufbau. Und eben noch ein paar Features wie WLAN, GPS, LED...
-
Hallo,
ich hab aktuell ein C510, allerdings hab ich ständig Staub zwischen Gehäuse und Display, die Tasten sind nicht gerade perfekt, der Konnektor hat einen Wackelkontakt, der Sound beim Telefonieren wurde blechern und teilweise flimmert das Display.
Also sprich, es gibt langsam aber sicher den Geist auf...
Nun suche ich einen Nachfolger, allerdings kein Touchscreen, sondern wieder ein Barrentelefon mit möglichst hochauflösendem Display (eher Richtung BlackBerry, allerdings gefallen mir diese nicht in der Bedienung etc.) um etwas komfortabler im Internet surfen zu können...
Zusätzlich sollte es das können, was das C510 auch schon kann, also MP3-Player, möglichst Radio, möglichst eine Leuchte als Taschenlampenersatz, Kamera ist unwichtig, reicht wenn ich damit mal 1-2 Dokumente abfotografieren kann (keine Industriespionage! )
Zudem will ich keinen SE-Konnektor mehr, sondern der neue Micro-USB Standard inkl. einer 3.5mm Klinke! Was auch schön wäre, und gegen das Cedar spricht, ist WLAN und GPS.
Gibt's denn schon Erfahrungen was Haltbarkeit, Staub etc. beim Cedar angeht?
Danke und Gruß
-
Das ist doch ein Forum - dessen Hauptziel es doch ist Informationen auszutauschen...?!
Naja also die Bluetooth-Fernbedienungsfunktion hat doch jedes SonyEricsson ab 2005?! Soooo speziell find ich die Frage damit nicht!
Der Thread-Titel ist ja nun auch nichtmehr aktuell und ich kann ihn leider nicht abändern!
-
Achsoooo Sagt es doch
Die Software ist die folgende:
http://bluetooth-remote-control.softonic.de/java
Und über die Fernbedienung auf dem Handy (C510) möchte ich eben die Systemlautstärke bei Windows ändern. So wie es z.B. auch Multimedia-Tastaturen machen.
Evtl. auch so funktionen wie Monitor aus, Standby usw. (Aber das könnte ich, denke ich, über Belegung der F-Tasten mit diesen Funktionen und anschließende Fernsteuerung dieser Tasten realisiern...)
Nun alles klaro?
-
-
ES GEHT
Musste die entsprechenden Dienste in den Bluetooth Einstellungen am PC mit Haken versehen!
...Wie kann man denn mit der SE Software "lauter"/"leiser" für eine Taste belegen?
Und so funktionen wie "stumm", "play/pause" wäre auch ganz nett!
-
Hallöle,
kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, dass die Fernbedienung bei mir nicht funktioniert?
Senden und empfangen von Dateien via Bluetooth und auch die Verbindung zu MPE funktioniert problemlos!!!
Ich dachte auch, dass dies früher schon mal funktioniert hat. Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob das nicht noch mit dem k750i war...
Hatte die zweitneueste Firmware, dachte vielleicht, dass es daran liegt aber nun hab ich die neueste und es geht immer noch nicht!
-
Ich hab Opera Mini Und es hat die Wap-Seite geöffnet...?!
Und damals hatte ich für 2-3 Artikel bissle rumklicken anmelden usw. 3ct. bei congstar gezahlt... das find ich ok