-
Zitat
Original geschrieben von spoily
Toerk
Hast recht, never chance an running System ! Irgendwie falle ich immer wieder drauf rein. Habe BT mit der alten noch nicht ausprobiert, aber auf den ersten Blick kann diese sogar noch mehr.
Habe jetzt eine Verbindung herstellen können, nachdem ich kein gerät gekoppelt habe, das übernimmt dann die Samsung software. Allerdings sind dann die ganzen Icons der Software grau und ich kann keines davon mehr aufrufen.
Ergo:
Entweder Software ohne Verbindung benutzen, oder Verbindung ohne Software benutzen *lol* TOLL SAMSUNG.
Mal sehen was die Hotline dazu sagt. (Bestimmt wieder überfordert)
Alles anzeigen
Hi, bei mir das selbe,ich bekomms nicht hin und werd langsam sauer :mad:
-
Schade,Transcent liefert nicht in die Schweiz,und auf EBAY hats auch noch keine 512,ich muss noch warten
-
Hallo,ich habe mein d730 einige Wochen,und bin ganz zufrieden.Habe keine Bugs gefunden,der Akku könnte besser sein,aber ich nehms gerne in kauf,weil das Handy nicht so gross und schwer ist,wie die Nokias.Die Software ist zwar nicht die Aktuellste,aber Ok.Ich hab den Kauf absolut nicht bereut :top:
Grüessli dragonx
-
Bei mir war übrigens auch keine MMCmicro dabei,ich habs auch von fonez und es war versiegelt.
-
Hi,ich hab mein D730 seit 2Wochen und habe keine Bugs gefunden.Meine S/W: D730XXEH3. 25.08.05. Kann man mit *#1234# nachsehen.
Grüessli dragonx
-
-
Ich weiss auch nicht warum Er es heute schon Rausgerückt hat,ich habe heute nur ein Besuch gamacht um mir mein W800i anzuschauen,ich habe damit Gerechnet das ich es erst Morgen haben kann,vieleicht bin ich seine Lieblingskundin? :cool:
-
W800i
Hallo,ich hab mich auch gewundert,das ich es heute schon bekommen hab,aber ich freue mich einfach darüber und will mich deswegen nicht Beschweren
-
Hallo zusammen,ich habe heute morgen mein Sehnsüchtig erwartetes W800i bekommen und ich bin Begeistert.Die Tastaturbeleuchtung in Orange ist einfach Geil,die Tastatur ist super zum schreiben.Das Teil sieht echt Edel und Frech aus.Das warten hat sich gelohnt.Bei der Qualität gibts auch nichts zu Meckern. :top:
Ich war auch mit dem K750i zufrieden aber es war mir Optisch zu Brav,ich bin halt etwas die wilde und mags Flippig.Leider weiss ich nicht wie ich die Fotos hier einfügen kann,binn halt noch TT-Anfänger,Sorry
Grüessli Dragonx
-
Betreiberlogo Transparent
Hallo,ich habe es entlich geschafft ein Transparentes Betreiberlogo zu finden,beim 6630 und 7610 funzt es.Ich habs bei Jamba.ch gefunden.Es ist ein Versuch wert.
Grüessli