Beiträge von ms27a

    Hallo,


    ich weiß nicht ob die Anfrage realistisch ist (müsste sie aber eig.):


    Ich suche für meine Mum ein iPhone 4, am besten 16GB (mehr kanns auch sein, soll aber nicht teurer werden ;) )mit Vertrag im Telekom oder Vodafone Netz.


    Eckdaten: mind. 200Mb im Monat (gerne mehr)
    ~ 50-100 SMS
    50-100 Min in versch. Netze


    Preislich falls sowas geht vllt für 20€?


    Freue mich über Angebote :)


    Grüße

    Hallo,


    hier mal meine Erfahrungen mit Handydealer24.de:


    Ich habe mir das iPhone am 14.09 bei Handydealer mit dem mir bekannten besten Vertrag gekauft. Die Vertragsunterlagen kamen gleich eingetrudelt per Mail. Ich habe sie ausgefüllt uns Samstag, 15.09 Abends zu Post gebracht.
    Am 18.09 bekam ich die Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind, und bearbeitet werden. In der selben Zeit bekam ich eine Mail, dass das iPhone erst in bis zu 25 Werktagen geliefert wird.
    Am 22.09 bekam ich eine Mail, dass der Vertrag aktiviert wurde, und das iPhone innerhalb 10 Werktagen versendet wird.
    Am 24.09 kam ein kleiner Schock auf: Ich bekam eine Mail mit dem Inhalt, dass der Provider mich abgelehnt hat. Kurzer Mail an Handydealer mit der Frage, wie das sein kann, war doch schon bestätigt. In der Antwort war es dann glücklicherweise nur ein Statusfehler. Zum Glück habe ich nachgefragt, nachher wäre meine Bestellung noch vergessen worden.
    Der Status wurde umgeändert und es kam eine Zahlungsaufforderung, für den Einmaligen Handypreis. Ich habe jedoch per Nachnahme bestellt. Erneut kurze Mail an Handydealer, in der Antwort wurde mit die Nachnahme bestätigt.
    Am 25.09 kam dann auch gleich die Versandbestätigung (Diese war komischerweise als einzige Mail von allen im Spam-Ordner gelandet). Da ich gestern nicht zuhause war, habe ich das Handy erst heute bekommen.



    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf. Auf Mails antwortete Handydealer immer in wenigen Minuten. Schade nur, dass zwei mal falsche Mails (Vertrag-Ablehnung, Zahlungsaufforderung) eingetrudelt sind. Deswegen gibts von mir "nur" eine 2+! Sonst wäre es eine eins.


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von adx
    Hi!
    Hast du es schon mit dem "Affengriff" *+3+grüner Hörer und dann einschalten und die Tasten gedrückt halten probiert? Damit formatiert man den Telefonspeicher. Wenn es dann noch nicht geht dann kann ein Programm auf der mmc Karte stören dann muss man die auch noch formatieren.



    So du bekommst erstmal n DICKEN KUSS von mir:D:D


    Ich habe es nun irgendwie hinbekommen... also das ist was ich ungefähr gemacht habe:


    Habe ne andere SImkarte genommen und halt diese Tasenkombination beim starten gedrückt. dann kamm formatieren. das habe ich 3 mal nacheinandere gemacht:D
    so, dann habe ich bevor es starten wollte, die andere sim reingetan, und pin eingegeben, und tata es ging.
    habe nun schon 3 mal an und wieder aus gemacht, und es geht noch


    VIELEN DANKE an euch alle.

    öhm... warum redet ihr hier von der MMC? ich habe sie erstens nicht drin, und außerdem bringt es mit ja nichts. ich komm ja nichtmal soweit das ich den PIN oder so eingegeben kann.




    /edit: aaaaalso nachdem ich diesen trick mit formatting gemacht habe, und nur die Simkarte drin gelassen habe, bin ich zwar jetzt nach monaten im handy drin, kann aber nichts machen außer ne nummer wählen, und dort anrufen und auflegen... menü, kamera usw. gehen nicht.


    ich glaub ich machs mal aus, und gucke ob nioch wieder an geht (was ich bezweifle)