Ich such ein Angebot für einen "kleinen" Vertrag mit iPhone SE. Rufnummernportierung von o2 ist muss. Telefonie SMS sollten flat sein, 500MB Daten reichen.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich such ein Angebot für einen "kleinen" Vertrag mit iPhone SE. Rufnummernportierung von o2 ist muss. Telefonie SMS sollten flat sein, 500MB Daten reichen.
Carsten
Handyflash Der Vertrag läuft noch bis 09.17 kann die Nummer sofort rausportiert werden?
Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme aus? Ich habe hierzu nichts im Bestellprozess gefunden.
Upps, Augen öffnen hilft
Da ich dringend in der nächsten Woche auf ein neues Telefon angewiesen bin, habe ich meinen Vertrag in einen mit dem 16GB spacegrey Telefon gewandelt. Die Zuzahlung wurde mir umgehend via paypal zurückgezahlt. Die Trackingnummer liegt auch schon vor. Vorfreude ist die schönste Freude ...
Carsten
Wie sieht es momentan mit den 32er 5S aus? Bei welchem Bestelldatum seid ihr bei den spacegrey Modellen angekommen?
Auha, ich habe am 13.11. bestellt, mal schauen, wann ich meines dann bekomme
Heute morgen kam die Bestätigung, dass ich jetzt iPhone-Vorbesteller sei. Mal sehen, wie lange ich auf das 32GB spacegrey warten muss. werden die SIM-Karte usw. eigentlich vorab verschickt?
Carsten
Nach den positiven Erfahrungen mit meinem iPad-Vertrag in 2012 und den an einen Bekannten vermittleten iPhone5-Vertrag habe ich dann eben auch zugeschlagen. Hoffen wir mal, dass das 32GB spacegrey Gerät nicht zu lange auf sich warten lässt, am 5.12.13 endet mein T-Mobile-Vetrag...
Carsten
Wow, das nenne ich mal schnell. Seit ca. 11 Uhr halte ich das iPad in meinen Händen.
Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung.
Carsten
Zitatfrahli: "sofort lieferbar" bedeutet innerhalb der regulären Lieferzeit von 4-7 Werktagen ab Antragseingang.
Besser 4 Werktage Wäre schön, wenn es bis zum 30.03. bei mir wäre, da ich am 31.03. für eine Woche unterwegs bin. Antrag ist heute raus an Euch. :top: