Beiträge von bo2000

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Die Schleswiger Bude(Partner) gehört wohl zum, selben Verein wie die Eckernförder und....*röchel*
    Schau mal auf die Rechnung etc.
    [...]

Na, gibt 2.
    Der "große" da gehört zu Lüttmer (RD, Eck, FL, SL, ...)

Der kleinere ist eine andere Kette.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hö?
    War deine Schwester nicht selber im Shop?

War sie. Muss mal sehen, was da noch geht. Der soll ja nicht unbedingt wiederrufen werden. Nur modifiziert.
    Wer braucht denn schon noch eine SMS-Flat?

Fun Fact: Meine Schwester war in Schleswig und hat sich da (für ihren Freund) das Z1 geholt.
    Aber eben nur mit Vertrag. Da sie ihren Vertrag aber sowieso ändern wollte, hat sie das eben gemacht.

Nun wird's lustig: In der Vertragsänderung steht nichts vom Z1 drin (wie auch) und ich finde den für sie unpassend (zahlt zwar viel weniger, aber hat unnütze Optionen).

Werden den also jetzt dank der 14-Tage-Rücktrittsoption wieder stornieren.

Nicht die feine Art, aber war ja so auch nicht geplant.

Für moralisch weniger gefestigte Mitleser könnte das ja evtl. eine Option sein :p

Also ich habe heute in Kiel folgende Geräte gekauft (für meine Mutter und meine Schwägerin)

1* Sony SP für 80€
    1* Sony T für 120€

Das T fand ich in Relation jetzt recht teuer, bzw. kein Schnäppchen. Vor allem, weil es im System für 70€ stand, der Mitarbeiter aber meinte, das wäre der Mitarbeiterpreis und er könnte es dann nur für 120€ verkaufen.
    ...klar.
    Auf der Rechnung stehen auch nur 70€. Aber meine Schwägerin wollte das Ding haben und dann war mir das relativ egal.
    Immerhin: Er hat es gleich da behalten, schickt es ein und sie erhält ein Neues.

In einem anderen Laden habe ich das SP für 80€ erstanden (für meine Mutter). Komischer Weise wollte er dort keine 50€ Aufpreis :)

Interessant aber evtl. Folgendes: Ich konnte einen Blick auf die Liste am PC werfen.
    Dort stand (neben en hier bereits bekannten Geräten/Preisen) auch ein Samsung Tab 2 10" für 80€.

Als ich erwähnte, dass ich das dann auch gerne nehmen würde, guckte er nur ungläubig auf den Schirm und meinte dann "Öhh, das ist schon weg". "Und warum steht es da noch in der Liste?", "Die ist nicht aktuell".
    Ja ne, ist klar ;)

Für 80€ hätte ich es mitgenommen, aber mir ging es nur um ein Telefon für Mama :)

Darf man so Pakete von real auch bei ebay verkaufen?
    Noch hat "mein" real relativ "gute" Nummern.
    Einige scheinen ja darauf Wert zu legen.
    Ich verschicke einfach eine SMS "Hier meine neue Nummer" und gut ist's.

Hallo!
    Ich bedanke mich erstmal bei allen, die hier immer so fleissig schreiben.
    Ich lese ja meist nur mit.

Aber nun habe ich mal eine Frage:
    Ich habe mir bei real 2 Congstar-Karten gekauft. Die waren noch im Karton und die Nummern waren auf den Kartons immer schön draufgedruckt. Der Mitarbeiter, der gerade am auspacken war, hatte nichts dagegen, dass ich mich da mal durchgewühlt habe.
    So habe ich mir 2 relativ "schöne" Nummern (sinngemäss: 0 15 15 44 11 4 11 und 0 15 15 44 11 444) geholt.

Die erste habe ich auch schon online angemeldet und alles funktioniert bestens.

Kann ich mich (bzw. meine Mutter) jetzt mit der ersten Karte selber werben? Die Karte ist ja schon gekauft und auf der Homepage finde ich nur einen Hinweis, dass der geworbene die Karte bestellen muss.

Geht "werben" also nicht mit gekauften Karten?

Falls nicht ganz klar: Ich habe 2 Karten gekauft. Eine läuft auf meinen Namen und ist angemeldet/aktiviert die andere ist für ein Familienmitglied (mal sehen, wer die haben will). Also es sind nachher 2 verschiedene Kunden