Hi an Alle
Habt Ihr langeweile? Oder wird hier aus Lust und Laune kritisiert?
Wenn einer der "schlauen" hier die "Lösung" schon am Anfang des Problems kurz gesagt hätte, dann hätten wir ja garnicht so lange gebraucht und wären schneller zu dem Entschluß gekommen:
Zitat:
"Absgesehen von dem Fakt, das es vom Händler nicht in Ordnung war/ist was da gelaufen ist, versteh ich den Aufriss nicht. Es ist doch so einfach.
- Fristsetzung
- Handy verpacken + Brief mit Fristsetzung zurück senden
- Eingang des neuen Handys Abwarten
- Bei Fristübertretung -Rücktritt vom Kaufvertrag
Also eine völlig unaufgeregte und einfache Sache."
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
AudiV8:
Absgesehen von dem Fakt, das es vom Händler nicht in Ordnung war/ist was da gelaufen ist, versteh ich den Aufriss nicht. Es ist doch so einfach.
Also ich schliesse Verträge nicht jeden Tag ab und werde wahrscheinlich auch nicht jeden Tag über den Tisch gezogen, so dass ich das für mich "als ganz einfach" beurteilen könnte.
Wie gesagt, irgendwie gerät die Diskussion hier langsam ausser Kontrolle.
Ich bin aber trotzdem für die Beiträge dankbar und hoffe dass sich das alles langsam dem Ende neigt.
Ciao!