Hallo Leute,
kriege das nicht auf die Reihe, bekomme die Bilder aus dem PC in das Handy aber umgekehrt nicht.
Kann mir bitte einer sagen wie ich das anstelle?
Per USB
thx
gas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kriege das nicht auf die Reihe, bekomme die Bilder aus dem PC in das Handy aber umgekehrt nicht.
Kann mir bitte einer sagen wie ich das anstelle?
Per USB
thx
gas
Hi,
ich war am 13.06.05 freigeschaltet und habe vor ein paar Stunden mit Emmerich telefoniert, diese sagten mir dass das Handy heute noch rausgeht.
Nun da ich eine Paket Nr. bekommen habe, bin ich auf die UPS seite um die Sendung Nachzuverfolgen und siehe da das Handy ist schon in Wesel und wird morgen bei mir in W-tal angeliefert.
Endlich freue mich schon drauf
gas
sorry muss wegen Preisänderung schieben
ZitatOriginal geschrieben von Kaufrausch12
bräuchte mal die Faxnummer von Partner Plus. Möchte meinen 2 Vertrag stornieren. Wurde ja noch nicht freigeschaltet. :flop:
02822/976507 Fax
02822/976506 Tel.
Uii da war einer schneller :top:
VERKAUFT bei eBay für 300 :top:
Preis: 270 und Versand
Bei Interesse bitte Mailen
cu
gas
ZitatOriginal geschrieben von \\--Seb--\\
So noch ne Frage
bekommt man irgendwie ne Bestätigung das die Bestellung eingangen ist oder muss man einfach warten das ne Karte kommt? Kann ja schonmal passieren das ein Brief verloren geht o.ä.
Auf der ersten Seite stehen die Freischaltungen, wenn deine Daten dort stehen dann weisst Du doch ob es angekommen ist oder nicht.
cu
gas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim82
Naja, 30 Seiten find ich schon ziemlich heavy!
Aber trotzdem thx!
edit: So, gelesen und nicht schlauer, hab mich jetzt direkt an den Händler gewandt!
Gruß
siehe PN
gas
Hallo,
hätte da auch mal 3 Dumme Fragen:
1. Ich habe einen E-Plus Vertrag der noch 1 Jahr läuft, sagen wir ich nehme das Angebot hier wahr, kann ich meine alte Karte nehmen in das Handy reintun und normal telefonieren?
2. Wie ist das wenn das Handy nicht kommt, kann ich dann von dem ViVo Vertrag zurücktreten?
3. Kann man die 7,50 Euro monatlich selbst überweisen oder muss ich unbedingt meine Konto Daten preisgeben.
thx für Antworten
gas