Beiträge von gas

Hi,

ich war am 13.06.05 freigeschaltet und habe vor ein paar Stunden mit Emmerich telefoniert, diese sagten mir dass das Handy heute noch rausgeht.

Nun da ich eine Paket Nr. bekommen habe, bin ich auf die UPS seite um die Sendung Nachzuverfolgen und siehe da das Handy ist schon in Wesel und wird morgen bei mir in W-tal angeliefert.

Endlich freue mich schon drauf

gas

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    bräuchte mal die Faxnummer von Partner Plus. Möchte meinen 2 Vertrag stornieren. Wurde ja noch nicht freigeschaltet. :flop:

02822/976507 Fax
    02822/976506 Tel.

Uii da war einer schneller :top: :)

Zitat

Original geschrieben von \\--Seb--\\
    So noch ne Frage :)

bekommt man irgendwie ne Bestätigung das die Bestellung eingangen ist oder muss man einfach warten das ne Karte kommt? Kann ja schonmal passieren das ein Brief verloren geht o.ä.

Auf der ersten Seite stehen die Freischaltungen, wenn deine Daten dort stehen dann weisst Du doch ob es angekommen ist oder nicht.

cu
    gas

siehe PN

gas

Hallo,

hätte da auch mal 3 Dumme Fragen: :D

1. Ich habe einen E-Plus Vertrag der noch 1 Jahr läuft, sagen wir ich nehme das Angebot hier wahr, kann ich meine alte Karte nehmen in das Handy reintun und normal telefonieren?

2. Wie ist das wenn das Handy nicht kommt, kann ich dann von dem ViVo Vertrag zurücktreten?

3. Kann man die 7,50 Euro monatlich selbst überweisen oder muss ich unbedingt meine Konto Daten preisgeben.

thx für Antworten

gas