Hallo,
habe es gefunden:
Einstellungen ---- SIM Kartenverwaltung ---- Sprachanruf ---- immer fragen
Danke für die Tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe es gefunden:
Einstellungen ---- SIM Kartenverwaltung ---- Sprachanruf ---- immer fragen
Danke für die Tipps
Da habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden
Hallo,
wer kann mir bitte sagen, wie ich bei einem Anruf auswählen kann von welcher SIM Karte dieser abgehen soll?
Bei meinem alten Handy (Huawei) bekam ich die Auswahl nach dem drücken auf den Kontakt von welcher SIM ich telefonieren möchte, bei dem Samsung jetzt, bekomme ich diese Auswahl nicht.
Gibt es da einen Trick?
Vielen Dank
Andreas
Was heisst Grau Import?
Hallo,
ich überlege das S6 Edge zu kaufen, benötige aber einen Dualsim Slot weil ich eine private und eine Firmenkarte einsetzen muss.
Hat das Handy so einen Slot?
Vielen Dank
gas
Hallo,
wie schon oben geschrieben suche ich ein Smartphone mit folgenden Voraussetzungen:
1. DualSim
2. min. 32GB oder ein weiterer Steckplatz für eine Micro SD
3. Gute Akkuleistung
4. kein Apfel
Könnt ihr mir was empfehlen?
Andreas
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich jetzt doch für das Huawei P8 Lite entschieden.
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein günstiges Dualsim Handy.
Nun habe ich die ganze Zeit mit dem Huawei P8 Lite geliebäugelt aber dann gelesen dass man zu den 2 Karten keine Micro SD zusätzlich einsetzen kann.
Bei welchen Duals ist das möglich?
Könnt ihr mir evtl. ein günstiges Handy empfehlen?
Hallo Gemeinde,
mein Arbeitskollege hat sein Fimen Note 2 mit einem Kennwort sperren müssen, was er auch getan hat, nun war er 2 Wochen in Urlaub (ohne Handy) und hat jetzt sein Passwort vergessen.
Wie kann er jetzt auf das Handy zugreifen?
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke
gas
Hallo,
ich habe auf dem Rechner Excel Dateien in denen ein paar Dropdowns drin sind, schicke ich diese an das Handy dann gibt es diese Dropdowns nicht mehr.
Ist das überhaupt möglich?
Arbeite mit Polaris Office auf dem Handy
Danke
gas