Das mit dem Repeater ist doch mal eine Aussage.
Der Tip war Gold wert, besten Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem Repeater ist doch mal eine Aussage.
Der Tip war Gold wert, besten Dank.
Ist kein Bunker, aber die Reichweite der Handgeräte hat nicht vom Keller bis zum Ende des Grundstückes gereicht, vorher als die FB im Wohnzimmer war, war es kein Problem.
Ach ja, die FB ist die 7590
Schade, danke für die Antwort.
Hallo,
ich habe 2 Geräte an einer Basisstation angemeldet und habe 2 Rufnummern zur Verfügung.
Nun meine Frage, ist es möglich wenn meine Frau mit dem einen Gerät telefoniert ich aber über das andere Gerät gleichzeitig telefonieren möchte?
Hatte das früher über die Fritzbox laufen gehabt und da ging es aber die FB ist jetzt in den Keller gewandert und ich musste die Geräte wieder über die Siemens Basisstation anmelden.
Egal was ich mache, ich komme nicht in meinen Samsung Account, schon mehrere Male das PW zurück gesetzt aber nichts.
Ich möchte eigentlich nur das S10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber ohne über Samsung Account zu gehen geht es wohl nicht oder?
super, vielen Dank.
Hat super funktioniert.
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues S10 gekauft und möchte von meinem J7 die kompletten Daten (Apps usw.) rüberschieben oder so.
Wie mache ich das am besten ohne Stundenlang alles neu einzurichten.
Vielen Dank
gas
Einfach Mal anbieten
Danke
Hallo an Alle,
ich bin am überlegen welches der beeiden genannten Handys ich holen soll und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe bis dato ein J5 Duos 2016 und war eigentlich zufrieden, jedoch ist mir vor Weihnachten das Display kaputt gegangen und es muss nun ein Neues her.
Duos muss es sein da ich eine Firmenkarte und eine private Karte nutze und zudem möchte ich noch eine Speicherkarte einsetzen.
Zu welchem würdet ihr mir raten oder gibt es gar eine andere Alternative mit 3 Kartensteckplätzen?
Danke im voraus.
Hallo,
seit gestern findet mein P8 kein einziges Netzwerk, vorher hat es mein NW und die von Nachbarn gefunden aber jetzt plötzlich nichts mehr.
Hat einer einen Tip für mich?
Vielen Dank
Andreas