Beiträge von j.greil

Also Leo, du spührst dich wohl echt nicht...

Du fragst dich mit deinem Spatzenhirn wahrscheinlich auch schon jahrelang, warum man den Beifahrerairback deaktivieren kann.

In deinen kleinen Schädel geht es wohl einfach nicht rein, dass man Akku spart, wenn die Uhr deaktiviert ist im StandBy Mode.

TROTTEL!

PS: Von Programmieren hast du anscheinend auch keine Ahnung - denn ein Programmierer hat nämlich NULL zu sagen, wie das Menü bzw. die Funktionen eines Handys gestaltet werden.

Du INTELLIGENZBESTIE!

wenn mans im dateiübertragungsmodus verwenden will, braucht man ja keinerlei treiber von se, oder? kann man das alles mit standard windows treibern machen? doch wenn ich auf automatisch installieren gehe beim treiber assistenten, dann findet er keine passenden treiber. muss ich ihm ein bestimmtes windows verzeichnis nennen?

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man genau vorgehen muss, um das K800i (ohne eingelegte Speicherkarte) als Wechseldatenträger angezeigt zu bekommen? Was muss man in welcher Reihenfolge machen?
    Vielleicht kann die benötigten Treiber von der CD ja jemand für mich uploaden, habe die CD leider in den nächsten 2 Wochen nicht verfügbar :(

Hallo,

ich würde gerne meine ganzen Termine aus Outlook auf mein 6230i synchronisieren.

Das funktioniert ja ohne Probleme, aber - ich möchte nicht, dass vor jedem Termin mein Handy zu piepsen beginnt und mich an den Termin erinnert (da das ja sowieso die meiste Zeit Outlook macht, wenn ich vorm PC bin).

Ich möchte einfach meine Termine am 6230i nur zum ansehen habe, wenn mal kein Outlook in Reichweite ist.

Meine Frage also: Kann man die Erinnerung für Termine, die vom PC aufs 6230i synchronisiert werden irgendwie generell unterdrücken? Im Outlook möchte ich die Erinnerungen jedoch sehrwohl weiterhin erhalten.

Ist das überhaupt möglich?

Ich könnte zwar die Erinnerung für jeden Termin am Handy manuell abschalten, dabei werde ich jedoch alt. Außerdem möchte ich das nicht nach jedem Sync wiederholen müssen.

Hallo, ich hab mir nun schon etliche Bluetooth Headset Threads hier und in anderen Foren durchgelesen und fand somit raus, dass das Logitech Mobile Pro wohl ein sehr gutes Bluetooth Headset ist. Oder hättet ihr noch bessere Vorschläge?

Ich brauche jedoch ein Headset was man während des Aufladens verwenden kann oder besser vielleicht sogar noch, welches man per USB laden kann. Ich würde das Headset hauptsächlich mit dem Notebook verwenden und wenn ich dann irgendwo bin und das Teil keinen Saft mehr hat, sollte es möglich sein es an der Steckdose oder besser noch per USB aufladen zu können und es gleichzeitig auch noch benutzen zu können.

Gibt es denn sowas überhaupt?

Wäre euch sehr dankbar für ein paar wirklich gute Vorschläge - Preis ist dabei nicht so wichtig.

Hallo, ich hab mir nun schon etliche Bluetooth Headset Threads hier durchgelesen und fand somit raus, dass das Logitech Mobile Pro wohl ein sehr gutes Bluetooth Headset ist. Oder hättet ihr noch bessere Vorschläge?

Leider kann man das Logitech nicht per USB aufladen. Ich suche ein gutes Bluetooth Headset, welches sich per USB laden lässt, da ich es viel in Verbindung mit meinem Notebook verwenden möchte. Welches könnt ihr da empfehlen? Wurde leider über die Suche nicht fündig...

Hab zwar das Jabra BT800 gefunden und fand das echt positiv, dass dafür sogar Firmware Updates angekündigt wurden, welche jedoch noch immer nicht erschienen sind (was wiederum nicht so positiv ist). Leider ist die Qualität des BT800 doch nicht wirklich überzeugend und es gibt einige hier im Board die unzufrieden damit sind, deshalb lass ich wohl lieber die Finger davon.

Wäre euch sehr dankbar für ein paar wirklich gute Vorschläge - Preis ist dabei nicht so wichtig.