-
Re: Hilfe bei Reparatur.
Zitat
Wie sich dann rausstellte hatte ein "Fachmann" anstatt Wärmeleitpaste anstatt Wärmeleitkleber benutzt.
also bestimmt wars kein wärmeleitkleber, sonst hättest du die cpu nicht mehr abbekommen... kommt aber manchmal vor, dass die wärmeleitpaste bisjen viel am kühler klebt und du dann wie beschrieben die cpu mit herausziehst...
-
Hallo,
habe ein RAZR V3i, das zur Freischaltung einer Kombikarte hinzugekauft wurde.
Dieses hat leider einen D1-Netlock.
Wie sieht das denn mit dem entsperren aus, sind da auch die 99 Euros fällig?
Habe gehört, dass man bei Vertragshandys kostenslos entsperren lassen kann wenn man die Hotline anruft und die Rechnung hinfaxt...
-
Re: noch eine weitere frage!
Zitat
Original geschrieben von kune
edit: wie es aussieht handelt es sich lediglich um ein infrarot-datenkabel mit usb. das für verwirrungen sorgt.
das wird nur noch von Wireless-Lan-Kabel getoppt
Also bei mir war ein USB-Datenkabel im Lieferumfang (habe o2 Genion). Übrigens steht auch auf der SE-Seite beim Lieferumfang ein USB-Datenkabel... Kein Plan warum O2 dann noch eins anbietet im Shop...
-
Bei mir ist die Verknüpfung immernoch so wie vor dem Update...
-
Hi, hab grad mal das Update gemacht aber es ist leider keine Verbesserung eingetreten... Also ist einschicken angesagt... Verdammt...
-
Zitat
Original geschrieben von balmung
spielst dus vom handyspeicher ab?
probier mal, wenn die bisher am handyspeicher waren, vom stick abzuspielen, weil der schneller ist
habe beides probiert, macht keinen Unterschied...
-
daran hab ich auch schon gedacht. Dem spricht aber entgegen dass z.B. Radio hören einwandfrei funktioniert...
-
also habs grad getestet... bei waves verhält es sich genauso wie bei mp3... es hört sich absolut grauenhaft an...
-
Ich krieg echt die Krise... Nja dann muss ichs wohl einschicken... Da hat der Spass echt lange gedauert...
-
bei m4a ist es genau das selbe... Das Knacksen ist so laut dass man fast das mp3 nicht mehr hört....