-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
hallo, wo ist denn jetzt der Link, um die Karte wieder zu aktivieren?
Sie bucht sich bei Vodafone ein, aber Anrufe gehen nicht durch und auf eine Guthabenabfrage kommt "Com.CallKey.CallController.InactiveCustomer" als Antwort.
Was nun? Danke!
Der Link soll Morgen eingepflegt werden.
mfg
Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von gaius
Hallo,
heißt das, dass in allen eropäischen Ländern eingehende Gespräche kostenlos sind, auch wenn dies nicht im Tarifrechner bisher vermerkt ist? (bspw. Belgien, Estland, Schweiz, Bulgarien, Luxemburg, Malta, Slowenien, Andorra, Liechtenstein)
Danke für die Antwort,
Gruß Gaius
Alles anzeigen
RICHTIG so wollten wir unsere MaxxSIM Karte haben.
Alle europäischen Länder ohne Roaminggebühren für eingehende Gespräche.
mfg
Cesmeci
-
Re: Geosim funktioniert wieder
Zitat
Original geschrieben von spexulator
Ich habe eine Callkey von Geosim und die funktioniert wieder ein- und ausgehend.
Ob das Vertrauen wiederkommt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber mein Guthaben ist verfügbar und auch die regelmässigen Informationen seitens Geosim klingen vertrauenserweckender als die Überraschungen, welche ich mit meiner Globalsim habe.
Da liegen einfach in der Informationspolitik Welten und jede Eintrag hier im Forum wird wie ein persönlicher Angriff gewertet. Zumindest empfinde ich die Reaktionen der Herrn Cesmeci so. Es scheint so, als wenn jede Information - wenn auch oft nur ein gutgemeinter Hinweis - nervt.
Ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Ich bin froh über Informationen und Hintergründe - siehe mein Posting von Vorgestern.
Ich freue mich über alle konstruktive Beurteilungen und Fehlerquellen.
Wenn es mich nerven würde, würde ich nicht drauf reagieren.
mfg
M. Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe inzwischen dies per Email reklamiert. Das Guthaben kann ja eigentlich garnicht ins Minus rutschen. Das ganze hängt vermutlich mit der Guthabenübertragung auf die "Maxxsim" zusammen. Es wurde 1x 15 Euro übertragen und der Betrag vermutlich 2x abgebucht. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Bitte mit beide Rufnummern, a.) GlobalSim b.) MaxxSIM am besten direkt an billing@globalsim.net melden. Dies wird dann sofort überprüft.
Grüße
Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von gaius
Hallo,
danke für die Antwort.
Aber liegt Malta, Belgien, Slowenien und die Schweiz nicht in Europa? Dort haben Sie für eingehende Gespräche 28 cent veranschlagt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann....
Gruß Gaius
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis.
Hier haben wir die Korrektur auf dem Tarifrechner nicht vorgenommen.
Wird heute noch erledigt.
Berechnungen werden aber korrekt vorgenommen.
Wenn irgendwo doch nicht, dann bitte melden. Das hilft uns und unseren Kunden.
mfg
Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hallo,
Herr Cesmeci, vielleicht können Sie mal zu den falsch ausgewiesenen Minus-Guthaben etwas sagen? Werden die automatisch richtig gestellt, oder muß reklamiert werden? Danke!
Leider kann ich stand jetzt keine Aussage treffen.
Das Guthaben kann normalerweise nicht falsch sein.
Aber wie wir alle wissen gibt es immer wieder Ausnahmen.
Setzen Sie sich bitte diesbezüglich nach der Freischaltung mit unsere Hotline unter hotline@globalsim.net in Verbindung.
mfg
Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von 404
Bei mir ist ein einbuchen in allen Netzen nicht möglich.
Bin aber ein wenig zuversichtlicher, daß die nächste Woche spannend wird.
An Alternativen habe ich UM und Solomo, alle haben Vor- und Nachteile.
Die GS würde gut dazu passen.
Hallo,
die Reaktivierung der GlobalSim Holiday wird ab Dienstag über das Kundenlogin möglich sein. Danach ist auch das Einbuchen gewährleistet. Die Tests wurden am Samstag erfolgreich abgeschlossen und wird ab Montag allen Kunden und Partnern per Newsletter mitgeteilt.
An dieser Stelle danken wir an alle Kunden und Händler für das entgegengebrachte Vertrauen und Geduld.
mfg
M. Cesmeci
MD-GlobalSim
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
servus
leider musste ich heute bei maxxsim aufladen da ich noch bis morgen auf mallorca erreichbar sein muss.
leider funktioniert das nicht wie angeboten auf der seite sondern man muss eine halbe stunde spaeter noch mal ins internetcafe um per email sich seinen aufladecode abzuholen :flop: :flop: :flop: :flop:
nach wievor kostet es 28cent wenn man aus deutschland angerufen wird
fazit:naechster urlaub solomokarte wieder rein :top:
die maxxsim wird nach dem leertelefonieren entsorgt denn da kann man theorisch auch seine vertragskarte nehmen leider
gruss
michael graf v.roit
Alles anzeigen
Hallo,
leider wurden die Preise durch vistream erst am 8.Februar, nach mehrmalige Anmahnung geändert. Aber nun sind die auf der Homepage http://www.maxxsim.de angegebenen Tarife -ohne eingehende Gesprächsgebühren in Europa (nicht nur EU) gültig. Deutschland > Deutschland Festnetz nur 7,9 Cent, Europa Festnetz 29 Cent. An der Datenübertragung arbeiten wir gerade und in kürze wird auch das ein Preishit werden.
Grüße
Cesmec
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ein Bekannter (Herr C. das ist der Mann mit dem Allerweltsnamen, dem Sie neulich einmal die SIM-Karte getauscht haben), meldet, daß sich seine Karte nicht einbucht und er auch auf http://www.globalsim.de nicht mehr in seine Konto-Daten reinkommt.
Ich kann mich auch einbuchen - sonst geht noch nix - und im Online-Konto sehe ich 6,72 Euro Guthaben.
Bei Callkey.com kennt man meine Nummer und meine PIN nicht (mehr)
Ich denke, das spannende wird jetzt die Restaurierung der Kundendaten (sprich Guthabenstände) sein.
Jetzt fahre ich erst mal nach Barcelona
Alles anzeigen
Hallo Herr Gajek,
Das ist eine Sicherheitmassnahme von uns.
Alle Kundendaten sind vollständig erhalten und werden mit der Freischaltung über das Kundenlogin jedem Kunden -unverändert wie am 27.9.2007 - zur Verfügung stehen.
Alle Kunden werden am Montag und Dienstag über die Wiederaktivierung informiert werden.
Schöne Tage in Barcelona
M. Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
seit eben (18.15 Uhr) bin ich bei o2 eingebucht.
Auf die Anfrage 187 kommt diese Callkey Inactive Customer Meldung.
Vermutlich müssen die noch die Kundendatensätze einspielen. Das wird wohl erst ab Montag passieren, weil bei Globalsim heute wohl kaum jemand arbeiten dürfte...
Das ist ein irrtum, wir arbeiten heute auch. Aber nur im Bereich Technik.
In Deutschland gehen inzwischen alle Netze. Allerdings sind noch ein paar Kleinigkeiten wie 187 und 154 nicht vollständig aufgespielt.
Schritt für Schritt klappt alles....
mfg
Cesmeci