Beiträge von Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von lobo999
    hallo, wo ist denn jetzt der Link, um die Karte wieder zu aktivieren?


    Sie bucht sich bei Vodafone ein, aber Anrufe gehen nicht durch und auf eine Guthabenabfrage kommt "Com.CallKey.CallController.InactiveCustomer" als Antwort.


    Was nun? Danke! :(


    Der Link soll Morgen eingepflegt werden.
    mfg
    Cesmeci


    RICHTIG so wollten wir unsere MaxxSIM Karte haben.
    Alle europäischen Länder ohne Roaminggebühren für eingehende Gespräche.


    mfg
    Cesmeci

    Re: Geosim funktioniert wieder


    Zitat

    Original geschrieben von spexulator
    Ich habe eine Callkey von Geosim und die funktioniert wieder ein- und ausgehend.
    Ob das Vertrauen wiederkommt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber mein Guthaben ist verfügbar und auch die regelmässigen Informationen seitens Geosim klingen vertrauenserweckender als die Überraschungen, welche ich mit meiner Globalsim habe.
    Da liegen einfach in der Informationspolitik Welten und jede Eintrag hier im Forum wird wie ein persönlicher Angriff gewertet. Zumindest empfinde ich die Reaktionen der Herrn Cesmeci so. Es scheint so, als wenn jede Information - wenn auch oft nur ein gutgemeinter Hinweis - nervt.



    Ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Ich bin froh über Informationen und Hintergründe - siehe mein Posting von Vorgestern.
    Ich freue mich über alle konstruktive Beurteilungen und Fehlerquellen.
    Wenn es mich nerven würde, würde ich nicht drauf reagieren.


    mfg
    M. Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe inzwischen dies per Email reklamiert. Das Guthaben kann ja eigentlich garnicht ins Minus rutschen. Das ganze hängt vermutlich mit der Guthabenübertragung auf die "Maxxsim" zusammen. Es wurde 1x 15 Euro übertragen und der Betrag vermutlich 2x abgebucht. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Bitte mit beide Rufnummern, a.) GlobalSim b.) MaxxSIM am besten direkt an billing@globalsim.net melden. Dies wird dann sofort überprüft.
    Grüße
    Cesmeci


    Danke für den Hinweis.
    Hier haben wir die Korrektur auf dem Tarifrechner nicht vorgenommen.
    Wird heute noch erledigt.
    Berechnungen werden aber korrekt vorgenommen.
    Wenn irgendwo doch nicht, dann bitte melden. Das hilft uns und unseren Kunden.


    mfg


    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hallo,


    Herr Cesmeci, vielleicht können Sie mal zu den falsch ausgewiesenen Minus-Guthaben etwas sagen? Werden die automatisch richtig gestellt, oder muß reklamiert werden? Danke!


    Leider kann ich stand jetzt keine Aussage treffen.
    Das Guthaben kann normalerweise nicht falsch sein.
    Aber wie wir alle wissen gibt es immer wieder Ausnahmen.
    Setzen Sie sich bitte diesbezüglich nach der Freischaltung mit unsere Hotline unter hotline@globalsim.net in Verbindung.
    mfg
    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von 404
    Bei mir ist ein einbuchen in allen Netzen nicht möglich.
    Bin aber ein wenig zuversichtlicher, daß die nächste Woche spannend wird.
    An Alternativen habe ich UM und Solomo, alle haben Vor- und Nachteile.
    Die GS würde gut dazu passen.


    Hallo,


    die Reaktivierung der GlobalSim Holiday wird ab Dienstag über das Kundenlogin möglich sein. Danach ist auch das Einbuchen gewährleistet. Die Tests wurden am Samstag erfolgreich abgeschlossen und wird ab Montag allen Kunden und Partnern per Newsletter mitgeteilt.
    An dieser Stelle danken wir an alle Kunden und Händler für das entgegengebrachte Vertrauen und Geduld.
    mfg
    M. Cesmeci
    MD-GlobalSim


    Hallo,
    leider wurden die Preise durch vistream erst am 8.Februar, nach mehrmalige Anmahnung geändert. Aber nun sind die auf der Homepage http://www.maxxsim.de angegebenen Tarife -ohne eingehende Gesprächsgebühren in Europa (nicht nur EU) gültig. Deutschland > Deutschland Festnetz nur 7,9 Cent, Europa Festnetz 29 Cent. An der Datenübertragung arbeiten wir gerade und in kürze wird auch das ein Preishit werden.


    Grüße
    Cesmec


    Hallo Herr Gajek,


    Das ist eine Sicherheitmassnahme von uns.
    Alle Kundendaten sind vollständig erhalten und werden mit der Freischaltung über das Kundenlogin jedem Kunden -unverändert wie am 27.9.2007 - zur Verfügung stehen.
    Alle Kunden werden am Montag und Dienstag über die Wiederaktivierung informiert werden.
    Schöne Tage in Barcelona
    M. Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    seit eben (18.15 Uhr) bin ich bei o2 eingebucht.
    Auf die Anfrage 187 kommt diese Callkey Inactive Customer Meldung.


    Vermutlich müssen die noch die Kundendatensätze einspielen. Das wird wohl erst ab Montag passieren, weil bei Globalsim heute wohl kaum jemand arbeiten dürfte... :-)


    Das ist ein irrtum, wir arbeiten heute auch. Aber nur im Bereich Technik.
    In Deutschland gehen inzwischen alle Netze. Allerdings sind noch ein paar Kleinigkeiten wie 187 und 154 nicht vollständig aufgespielt.
    Schritt für Schritt klappt alles....


    mfg
    Cesmeci