Beiträge von Cesmeci

Re: Re: Guthabenverfall bei Callkey

Hier der Originaltext:

Everlasting Call Credit
    Your call credit will not run out for at least 12 months. Your SIM needs to be kept active, that means renewed on its 12 month anniversary from when it was first used. To renew your SIM costs £12 + VAT. If you choose not to renew, your SIM is suspended and your call credit removed. IF you do renew, your credit Rolls over to the next year.

Re: Guthabenverfall bei Callkey

Hallo spexulator,

ich weiss nicht wie gut Ihr Englisch ist, aber der Originaltext besagt, dass Sie jährlich eine Gebühr von 12 Pound = annähernd 20,00 Euro zahlen müssen.
    Sollten Sie eine Verlängerung nicht wünschen, wird Ihre Karte gesperrt und Ihr Guthaben verfällt. Rechnen wir doch mal. Alle 3 Monate ein Anruf mit der GlobalSim Karte. Das macht in Deutschland 4 x 19 Cent = 76 Eurocent im Gegensatz knappe 20,00 Euro.

Das wars, was ich zum Thema 3 Monate Gültigkeit zu sagen habe...
    mfg
    Cesmeci

Zitat

Original geschrieben von 404
    Früher waren es 9 Monate, 6 Monate wären auch OK. Aber 3 Monate!!!
    Ich glaube ich lasse mal das Aufladen sein.
    Ich denke an Kunden wie mich sind die GS ler nicht interessiert.

Sicherlich sind wir an allen Kunden interessiert.
    Wem nützt das etwas wenn auch wir inrgend wann mal falsch kalkulieren und so enden wie der Switchbetreiber vor 3 Monaten?
    Man kann wirklich von allen Kunden erwarten mit einer SIM Karte in 3 Monaten einen kostenpflichtigen Gespräch zu führen. Wer das nicht kann oder möchte, für den haben wir die MaxxSIM Karte. Das sogar für nur 7,9 Cent in Deutschland und 29 Cent in Europa.
    Was können wir noch tun?

mfg
    Cesmeci

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die komplizierten Tarife der "Maxxsim" wurden nach der Übernahme durch "Globalsim" reformiert und weitgehend angepaßt. Das war ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht verändert wurden aber die Datenpreise. Diese sind mit 49 cent für 256 Kb nicht mehr zeitgemäß und laden nicht gerade zur Datennutzung ein. Wettbewerber von Reise-Discount-Karten wie "Sunsim" und "Solomo" berechnen z.B. 24 cent per MB, Abrechnung per 10 KB Block. Hier besteht bei der "Maxxsim" Handlungsbedarf, hinsichtlich der Anpassung der Datenpreise.

Hallo,

damit haben Sie vollkommen recht.
    Aber geben Sie uns, nach der Reaktivierung der GlobalSim Holiday und MaxxSIM ein paar Wochen Zeit. Wir werden dran arbeiten...

mfg
    Cesmeci

Zitat

Original geschrieben von ibis67
    Da hast du doch schon deine Antwort. Wenn du keine SMS empfangen kannst, bekommst du den Auflade-Code sicher auch nicht.

Die Aufladecodes gehen immer:
    a.) per SMS
    b.) per eMail an den Kunden raus.

Es gibt zur Zeit keine bequemere Möglichkeiten. Wir arbeiten gerade am Autoload-System. Dürfte in kürze verfügbar sein.
    M. Cesmeci

Hallo,

da ich aus diesem Thread weder Ihren Namen noch die GlobalSim Rufnummer entnehmen bitte ich um die Rufnummer, damit wir das überprüfen können.
    M. Cesmeci

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Wie lange dauert es denn, bis die Bezahlung eingeht und die Code-SMS versendet wird? Die Bezahlung ist abgeschlossen und es ist fast eine Stunde rum! Komisch finde ich, dass in meinem momentanen Land kein SMS Versand und Empfang möglich ist und trotzdem eine SMS mit dem Aufladecode verschickt werden soll. Wie geht das denn?

mankmill aus Sambia

Eine Bitte an alle Kunden:

Da ich diese Threads nicht ständig lese und bedienen kann, bitte ich alle Anfragen in Bezug auf Technik, Billing und Versand direkt per eMail über die hotline@globalsim.net an zu fragen.

mfg
    Cesmeci

Re: @ Herr Cesmeci

Sehr geehrter Kunde,

richtig ist es, dass eine SIM Karte zum telefonieren dienen sollte. Es kann sich nicht tragen, wenn keine Gespräche geführt werden. Aber für Kunden die seltener im Ausland sind haben wir die MaxxSIM. Die ist 12 Monate gültig und hat eine deutsche Rufnummer. Zudem gibt es ganze Menge SIM Karten die nach 3 Monaten sogar die gesamten Gesprächsgebühren schlucken. Aber dies liegt uns fern. Aus diesem Grunde haben wir die Möglichkeit, der Reaktivierung mit nur 5,00 Euro Bearbeitungsgebühr belastet, dass sogar an den Netzbetreiber geht.
    Cesmeci

Zitat

Original geschrieben von gaius
    Was stimmt denn jetzt?
    Eingehende Anrufe bspw. in Australien 0 cent oder 9 cent wie Teltarif berichtet? Auch berichtet Teltarif davon, dass in vielen europäischen Ländern die Gesprächsannahme kostenlos sei, also nicht in allen...

Hallo,

der Markus vom Teltarif hat zu schnell geschrieben.
    Die eingehende Gespräche sind in ganz Europa plus die unten stehende Länder kostenlos und die UM Karte kostet 29,95 € incl. 10,- Guthaben.
    Albania
    Austria
    Belgium
    Bosnia-Her.
    Bulgaria
    Croatia
    Cyprus
    Czech Rep.
    Denmark
    Dom. Rep.
    Estonia
    Finland
    France
    Greece
    Hungary
    Iceland
    Ireland
    Italy
    Latvia
    Liechtenstein
    Lithuania
    Luxemburg
    Macedonia
    Malta
    Monaco
    Montenegro
    Netherlands
    Norway
    Poland
    Portugal
    Romania
    Serbia
    Slovak Rep.
    Slovenia
    Spain
    Sweden
    Switzerland
    Turkey
    UK

Cesmeci

Auch das wird gerade mit vistream geregelt.
    Wir haben die gesamten DCR´s angefordert. Danach könenn wir die gesamten Fehlbuchungen feststellen und ausgleichen.
    Cesmeci