Login Funktion wird es geben, sobald wir -zuverlässig- die CDR´s von vistream übertragen bekommen.
mfg
Cesmeci
Beiträge von Cesmeci
-
-
Zitat
Original geschrieben von ibis67
Dies hatte ich vor 2 Wochen schon in einem anderen Fall von falsch abgebuchten einkommenden Anrufen im Ausland getan und noch nicht einmal eine Antwort bekommen!Bitte tun Sie mir diesen gefallen und schreiben noch einmal unter Angabe Ihrer Rufnummer und Zeitrahmen und den Grund an die hotline@globalsim.net.
Wir werden das regulieren. Wie bei allem werden wir das auch schaffen.
mfg
Cesmeci -
Zitat
Original geschrieben von justnokia
Danke für die schnelle Antwort...
ich muss meine Problem konkretisieren:Ich möchte nicht, dass der Angerufene etwas zahlt (wie bei GlobalSim der Fall).
Ich bin in Deutschland und möchte jemanden in Argentinien und Chile via Skype Pro anrufen. Dazu möchte ich eine Mobilfunknummer anwählen. (Kostet mich als der der anruft ca. 19 Cent/Min)
Wenn ich jetzt die Person auf einer deutschen Vodafone Sim Karte anrufe, kostet diese Person das ja auch Geld da die Verbindung doch wieder nach Deutschland geht oder so...stimmts?
Daher möchte ich eine SIM Karte, die in dem jeweiligen Land von ausserhalb (für den Angerufenen) kostenlos anzurufen ist haben.
Daher denke ich, ich brauche eine SIM Karte für Chile und eine für Argentinien.
Danke für eure Antwort!
Hallo,
jetzt habe ich es verstanden.
Am besten ist es wenn Sie jeweils eine Landeseigene SIM Karte für die eingehende Anrufe nehmen würden.
In Chile kosten die eeingehende Gespräche zwar nichts, aber Sie müssen mit der Karte auch telefonieren. Weil sonst nach 3 Monaten ohne kostenpflichtige Anrufe die Karte gesperrt wird.
Für Argentinien gibt es leider nur eine argentinische SIM Karte.
mfg
Cesmeci -
Hallo
melden Sie sich diesbezüglich unter Angabe von MaxxSIM Rufnummer an die hotline@globalsim.net.
Das wird natürlich erledigt.
mfg
M. Cesmeci -
Zitat
Original geschrieben von justnokia
Hallo ich SUCHEeine Simkarte für Chile
und eine Simkarte für Argentinien!Möglichst schnell!
Bitte PN oder einfach antworten ... schaue hier rein
GlobalSim Holiday unter http://www.globalsim.net
M. Cesmeci -
Zitat
Original geschrieben von kNz
Was kosten denn SMS mit der Globalsimcard?
Finde auf der Website leider nur Gesprächskosten.Im Tarifrechner aus "Land" wählen - wie wenn Sie die Telefonkosten ermitteln wollten- Dann nach "Land" wählen. Wenn Sie die Telefonie Preise sehen, sehen Sie Zwei Spalten weiter unten die SMS Preise.
mfg
Cesmeci -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[QUOTE] Original geschrieben von kNz
Was kosten denn SMS mit der Globalsimcard?
Finde auf der Website leider nur Gesprächskosten. [/QUOTEVersand aus Deutschland z.B. 29 cent. Preise stehen im Tarifrechner.
Aus Deutschland 29 Cent. Aus der Zone 1 sind es 29 -39 Cent.
Cesmeci -
Ich kann mein Einzelverbindungsnachweis vollständig sehen.
Versuche mal mit einen anderen Datum bzw. Zeitraum.My GlobalSim Einzelverbindungsnachweis
Datum: 17.02.08
My GlobalSim Rufnummer: +44-7624-145599
My GlobalSim Gesprächsguthaben: EUR -11.591.02.2008 bis 16.02.2008
Datum; Uhrzeit: VT; Von; Nach; Dauer; Gebühren
10.02.08; 17:34:53; 491793296xxx; Dominikan. Rep.; 00:03:21; 0,76 €
06.02.08; 21:51:58; Unbekannt; Dominikan. Rep.; 00:00:16; 0,19 €; Summe: 0,95 €M. Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist Roaming-Direkt mit der "Maxxsim" überhaupt möglich? Das dies wegen des höheren Preises sowieso nicht sinnvoll ist, das ist eine andere Frage.Hallo,
wir möchten die MaxxSIM Karte als eine Roamingkarte zu günstigen Preisen nützen und dies wurde auch so eingestellt. Aus diesem Grunde sehen Sie im Tarifrechenr nur die callback-roaming Länder.
mfg
Cesmeci -
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Hallo Herr Cesmeci,laut Ihrer Aussage sind eingehende Anrufe in der Schweiz kostenlos,
wann wird dies auch auf Ihrer HP im Tarifrechner geändert???laut Ihrer Aussage kostet das Paket 29,99 EUR inkl. 10 EUR Startguthaben,
wann wird dies auch auf Ihrer HP aktualisiert?MfG
d4ncerHallo,
HEUTE IM LAUFE DES TAGES WIRD DER TARIFRECHNER AKTUALLISIERT.
Ich weiß nicht was Sie mit laut IHRE AUSSAGE meinen.
Wir haben kein Paket für 29,99.
MaxxSIM kostet 19,95 incl. 3,00 Euro Gesprächsguthaben.
Wenn Sie GlobalSim Holiday meinen, dies kostet 39,95 incl. 10 Euro Guthaben.mfg
Cesmeci