-
Hallo an alle,
es wurde beim updaten der neuen Software einige Nummern aus dem HLR gelöscht, die zur Zeit vom Technik einzel wieder eingegeben werden.
Wir entschuldigen uns für dieses Problem und werden es in kürze beheben.
GlobalSim-Deutschland
M. Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
Hallo,
wir haben, wie schon mehrmals angekündigt, den Vertrieb der ehemaligen MaxxSIM Karten hiermit eingestellt. Der Bestand der SIM Karten wurden bis auf eine kleine Menge an einen Händler im Ausland weiter gegeben.
Aufladungen können wieterhin über die Seiten der GlobalSim vorgenommen werden.
Auf eventuelle Preisänderungen oder technische Vorkommnisse haben wir keinerlei Einwirkungen.
Ich wünsche, dass der Händler die weitere Vermarktung auch in Deutschland weiter führt.
Grüße
Cesmeci
Alles anzeigen
Solange wir mit unserer GlobalSim Holiday so ein tolles Produkt in der haben bleibe ich lieber ein SIM Karten Verkäufer wie ein Tankwart zu werden.
Also, ab sofort bin ich nur noch im Thread "GlobalSim" vertreten.
Danke und Grüße
Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vieleicht kann uns Herr Cesmeci ja näheres hierzu zu berichten?
Hallo,
wir haben, wie schon mehrmals angekündigt, den Vertrieb der ehemaligen MaxxSIM Karten hiermit eingestellt. Der Bestand der SIM Karten wurden bis auf eine kleine Menge an einen Händler im Ausland weiter gegeben.
Aufladungen können wieterhin über die Seiten der GlobalSim vorgenommen werden.
Auf eventuelle Preisänderungen oder technische Vorkommnisse haben wir keinerlei Einwirkungen.
Ich wünsche, dass der Händler die weitere Vermarktung auch in Deutschland weiter führt.
Grüße
Cesmeci
-
Hallo und Danke für diese Information aus Südafrika.
Ich werde diese Meldung an Technik weiter geben.
Bitte senden Sie mir doch die folgende Informationen an mc@globalsim.net.
Ihre GlobalSim-Rufnummer, Tag und Monat der Telefonate in Südafrika, damit wir das Problem direkt mit dem Carrier abstimmen und überprüfen können.
Grüße
GlobalSim
M. Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Uwe,
gut zu hören, bzw. zu lesen. Rufnummernübertragung hat vermutlich nicht funktioniert?
Haben Deine holländischen Gesprächspartner "verstanden", warum Du nur unter einer englischen Nummer zu erreichen bist?
Hallo Herr Gajek,
zur Information:
Die holländischen Gesprächspartner verstehen auch warum man in Spanien Urlaub macht. Und die verstehen auch warum es keine Grenzen mehr in der EU gibt. Heutzutage ist man (GlobalSim-Kunden) eben offen zu allem was Sinn macht.
Grüße aus Darmstadt
M. Cesmeci
-
Hallo und Danke für Ihren Beitrag.
Das sollte unbedingt Herr Gajek lesen!
Wir arbeiten immer wieder an der GlobalSim Karte.
In erster Linie an der Sprachqualität und bieten pragmatische Lösungen für unsere Kunden.
Insbesondere freuen wir uns über konstruktive Anregungen und Meinungen seitens User.
Grüße
Mustafa Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
wenn Du Deinen Chef damit nach Ägypten geschickt hast und er sonst keine Karte mit hat, wirst Du ein paar ruhige Tage verleben, denke ich
Aber wenn er dann zurück kommt, kann er viel berichten.
Ich wette mit Dir um eine Apfelschorle (einzulösen beim 22. Funkloch-Treffen, Termin folgt noch), daß es entweder gar nicht geht oder nicht kostenfrei ist.
Oder willst Du Globalsim/Mediacard komplett "ruinieren" ?
Alles anzeigen
Aber von dieser Apfelschorle möchte ich auch einen Schluck abhaben.
Da ich jetzt für eine Zeit in Deutschland und in der Türkei bin werde ich das nächste Treffen nicht verpassen.
Grüße
Cesmeci
-
...und wie sind die Preise für ein- und ausgehende Gespräche?
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Hi,
Reiseversprechen gilt nicht in Südafrika. Zumindest nicht mit deutschen Vodafonekarten. Wir haben in Südafrika bisher immer unsere 09 Mobile Karte benutzt, die ging wunderbar.
Chris
Hallo,
auf die GlobalSim Mobile Card können Sie sich auf jeden Fall verlassen.
Wenn auch mal ein Fahler passieren sollte sind wir in der Lage dies sofort zu korrigieren und auch zu regulieren.
Viel Spass beim telefonieren
Cesmeci
-
Zitat
Original geschrieben von gaius
Hallo,
auf der Homepage steht:
in Europa, Mittelmeer Anrainer Staaten sowie in den wichtigsten
Urlaubs- und Businessländern sind auch die eingehenden Gespräche ohne Gebühren
Nun habe ich - wider Erwarten - feststellen müssen, dass Malta in Europa liegt, ein Mittelmeer-Anrainer ist und sogar in der EU liegt.
Warum werden in Malta sogar 39 cent / Minute verlangt, wenn dies per EU-Gesetz gar nicht zulässig ist?
In Bezug auf Europa gilt das zumindest auch für die Färöer-Inseln... Vielleicht gibt es noch andere europäische Länder, die lt. Globalsim nicht in Europa liegen?
Danke für die Info
MfG
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe das überprüft.
Es ist zwar richtig, dass im Tarifrechner für die eingehende Gespräche in Malta 39 Cent stehen, aber in Malta werden keine Gebühren berechnet. Faroer Inseln war das einzige Land in Europa mit eingehende Gesprächsgebühren, dass aber seit dem 3.4.2008 auch keine eingehende Gesprächsgebühren hat.
Der Tarifrechner wird sofort korrigiert. Danke für den Hinweis...
mfg
Cesmeci