Beiträge von Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von Surfingbrain
    Sehr geehrter Herr Cesmeci,


    haben Sie dank für die schnelle Reaktion hier im Forum - wenngleich der Tonfall doch ein wenig befremdet.


    Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass ich HIER nicht unsere Daten offenlege, aber gerne lasse ich die Kündigungs- und Aufforderungsschreiben nochmals dem "Depot Deutschland" übersenden. Vielleicht war alles nur ein Büro-Versehen...


    Der Tonfall ist eine normale Reaktion.
    Schicken Sie doch bitte Ihre Daten per eMail an m.cesmeci@globalsim.net.
    Danke sehr
    M. Cesmeci

    Sehr geehrte/r "Surfingbrain"


    Diesen Quatsch, den Sie anscheinend aus irgendeinem Anlass hier veröffentlichen, ist und bleibt eine unwahre Beschuldigung und Geschäftsschädigung. Alle Kunden, die Ihr Guthaben zurück haben wollten wurden ausbezahlt und alle Kunden die Ihre SIM Karten kündigen möchten erhalten von uns das Guthaben zurückerstattet.
    Die GlobalSim-Karte ist bereits schon seit Februar wieder aktiv und erstaunlicherweise haben wir bis heute von keinem Inkassounternehmen eine Forderung erhalten.
    Mein Vorschlag ist, bekennen Sie sich zu Ihren Angaben und statt sich hinter einem "Pseudonamen" zu verstecken, sagen Sie mir lieber um welchen unserer Kunden sich bei Ihnen handelt, damit wir auch Stellung zu Ihren Beschuldigungen nehmen können.
    Wir waren immer für die offene Regelung aller Probleme. Unsere Kontaktdaten sind auf unserer Homepage veröffentlicht.
    ...und finanzielle Schwierigkeiten hat die GlobalSim-Deutschland Inc. auch noch nie gehabt...


    GlobalSim-Deutschland Inc.
    Mustafa Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    wie schön wie schön, um 9.04 Uhr (also 8.04 Uhr britischer Zeit) geht meine Karte noch nicht....


    GIBT ES NOCH JEMAND MIT EINER SIM KARTE DASS NICHT EINBUCHT???
    Cesmeci

    Herr Gajek,


    Ihre Karte habe ich soeben überprüft und tatsächlich geht der Anruf auf Ihr AB.
    Hört sich so an, als ob Ihr Handy ausgeschaltet wäre.
    Daraufhin habe ich routing-test eingeleitet. - negativ. Ihr SIM Karte kann nicht gefunden werden. Ihr letzter call war am 3.6.2008.
    Habe das ganze an Netzbetreiber weiter geleitet, damit die MSISDN Eintrag in das HLR überprüfen können.
    Gebe Bescheid wenn ich was weiss.
    Grüße
    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    Ich melde mich nicht nur wenn es geht, sondern - wie Sie sicher sehen - haben uns nicht nur die Köpfe gekocht sondern der ganze Körper.
    Meine Zeit ist nicht immer so gut bemessen wie manche andere die um 17.00 Uhr Feieabend machen können.
    Ist nicht böse gemeint, aber mit mir zur Zeit tauschen wäre nicht schlau....


    Grüße
    Cesmeci



    Hallo Sie haben vollkommen recht.
    Wir sollten das über die Homepage oder besser noch über einen Sonder Newsletter mehr Informationen geben.
    Ich werde das bei unserer nächsten Treff besprechen und einleiten.
    Danke für den Tipp. Das ist eine nette Empfehlung von Ihnen.


    Nette Grüße
    Cesmeci

    Ich melde mich nicht nur wenn es geht, sondern - wie Sie sicher sehen - haben uns nicht nur die Köpfe gekocht sondern der ganze Körper.
    Meine Zeit ist nicht immer so gut bemessen wie manche andere die um 17.00 Uhr Feieabend machen können.
    Ist nicht böse gemeint, aber mit mir zur Zeit tauschen wäre nicht schlau....


    Grüße
    Cesmeci

    Es ist nun 20:34 Uhr und Gott sei Dank sind alle noch offenen 86 SIM Karten wieder im HLR eingepflegt und auch richtig programmiert.
    Wer immer noch Zweifel hat - es waren Heute Morgen noch genau 86 SIM Karten die falsch programmiert waren.


    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von hcernl
    Leider gibt es noch immer die Meldung SIM INACTIEVE!!! Es functioniert also noch gar nicht!


    > Handy ausschalten
    > eine Minute warten
    > Handy einschalten
    > SIM Karte ist Betriebsbereit wenn bereits reaktiviert war.
    Wenn noch nicht reaktiviert war, dann bitte über die http://www.globalsim.net reaktivieren.


    Grüße
    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von immanuelkant
    Na, was das wohl bedeutet: auf Marketing-Deutsch ist das eine Preiserhöhung! Das wäre aber m.E. angesichts der EU-regulierten Preise nicht durchsetzbar und das Ende des Globalsim-Geschäftmodells.


    Angepasste Preise in der neuen EU-Regelung bedeutet, dass ab dem 1.8.2008 die Preise reduziert werden. Also folglich bedeutet "angepasste Preise" GÜNSTIGER.


    Grüße
    Cesmeci

    ENTWARNUNG!!!


    Alle Rufnummern wurden in den neuen Switch in London eingepflegt und sind aktiv.
    So.. und nun kann es endlich richtig los gehen!


    Die nächsten Stepps sind:
    - GPRS ist ab August über die GlobalSim Karte möglich
    - GlobalSim ab September mit USA-Nummern
    - Neue Roamingländer (z.B. Dominikanische Republik)
    - Rufnummerübertragung ist providerabhängig möglich
    - Angepasste Preise in Europa ohne einmalige Verbindungsgebühren
    - Weitere Länder ohne eingehende Roaminggebühren


    INFO: GT-Sim ist nicht auf unserem Switch