Prima, es geht wirklich alles.
:top:
Beiträge von Cesmeci
-
-
Nicht die Homepage, sondern das telefonieren geht nicht.
-
Re: Solomo-Deaktivierungsdatum nicht im Kundenmenü zu finden?
Seit einer halben Stunde ist TODESSTILLE bei Solomo.
Nichts geht mehr.
Wohl ein allgemeines Problem.
Robby -
GlobalSim bietet Ihnen sogar für 9,90 Euro im Monat eine Festnetznummer an, die auf das Handy umgeleitet ist und die GlobalSim Mobilfunkkarte beinhaltet.
Mehr info http://www.globalsim.net
Robby
-
Telefonieren mit Türkcell nach Deutschland kosten 4 Kontör(Einheiten)/Min..
1 Kontör kostet 16 Kurus. Mal 4 macht 64 Kurus. geteilt durch zur Zeit 1:1,75 = 36,75 EuroCent.
Ob das noch Sinn macht? Bis man die bekannte davon unterrichtet hat, welche Rufnummer Sie (teuer) anrufen müssen kann man gerne die GlobalSim Karte kaufen und man hat ewig die gleiche Nummer im Ausland.
Cesmeci -
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Die Türkei ist kein EU-Mitgliedsstaat.Die einzige Karte ohne Nebenkosten und Roaminggebühren in der Türkei und weitere 82 Länder ist wohl die GlobalSim. Alle andere haben entweder eingehende Gesprächsgebühren oder einmalige Verbindungskosten.
http://www.globalsim.net -
Hallo Herr Gajek,
CLI funktioniert schon lange, nur nicht über alle Netzbetreiber.
In England habe ich vor 6 Wochen selbst getestet. War alles O.K.
Zur Zeit bin ich in der Türkei und es funktioniert sehr selten. Meistens kommt eine undefinierbare Rufnummer, wie auch bei der ehemaligen MaxxSim.
Liegt angeblich bei den Netzbetreibern.Grüße
Cesmeci -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Heute kam eine Email von Globalsim, dass im Februar für eingehende Gespräche zuviel berechnet wurde und dass man für die Erstattung gerne meine Bankverbindung hätte. Kommt mir seltsam vor, da sie die Bankverbindung ja von der Kartenbestellung her haben müssten. Außerdem, warum buchen sie den Betrag nicht einfach auf die Karte aus?
Die Mail scheint aber wirklich von Globalsim zu sein, sonst hätten die ja meinen Namen nicht.Sehr geehrter Kunde,
das Mail ist tatsächlich von uns.
Da wir von Vistream, keinerlei Informationen bekamen, haben wir nach mühevolle Recherchen diese damals zuviel berechnete Beträge ermitteln können. Es sind tatsächlich nur Cent-Beträge aber die stehen dem Kunden zu.
Ihr Kontonummer ist beim Verkauf allerhöchstens für einen einmaligen Einzug aufgenommen und aber da Sie Prepaid Kunde sind nicht registriert worden.
Bitte geben Sie an GlobalSim-Deutschland die Bank-Angaben damit eine Rückzahlung sofort erfolgen kann.
mfg
GlobalSim-Deutschland Inc.
M. Cesmeci -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,wer telefoniert noch mit der Globalsim?
Es tut soweit, nur die Rufnummern werden in beiden Richtungen nicht aufs Handy übertragen, ankommende Anrufe auf der Mailbox werden aber mit Rufnummer "erkannt".
Hat schon jemand eine Festnetz-Nummer geordert?
Als ich eben in "my globalsim" reinging, meinte das System, daß meine Karte nicht aktiv sei, ich solle sie aktivieren und die AGBs akzeptieren.
Gesagt getan. Aktuelles Guthaben 65 Cent
Ich hatte zwei ankommende Anrufe (über die Festnetznummer), die mit je 19 Cent berechnet wurden, aber deutlich unter 1 Minute blieben.
Nach der Tarifliste sollte bei der Festnetznummer der ankommende Anruf 9,9 Cent pro Minute kosten...?
Hallo Herr Gajek,
Ihre GlobalSim Karte ist seit etwa Februar schon frei geschaltet und Sie telefonieren auch damit - bzw. testen die Karte.
In der EVN GlobalSim sind die letzten gebührenpflichtigen 2 Anrufe vom 10.06.2008. Das sind gesetzte Weiterleitungen auf eine uns unbekannte Nummer.
In der EVN FIX-Nummer haben Sie noch nie einen gebührenpflichtigen Anruf gehabt und wenn dann wäre das in der FIX Nummern ENV zu sehen.
Grüße
Cesmeci -
Hallo Herr Schwarz,
selbstverständlich bekommen alle Kunden, die Ihre SIM Karte kündigen, das Gesprächsguthaben abzüglich einer Bearbeitungsgebühr (lt. AGB´s von 5,00 Euro) zurück erstattet.
Allerdings hatte unser Sachbearbeiter 2 Wochen Urlaub und konnte die Sache erst heute angehen.
Ich habe Ihnen auch heute geschrieben und um Rücksendung der SIM Karte gebeten. Sobald die SIM Karte eingeht, wird der Restbetrag auf Ihr Konto überwiesen.
Hoffe Ihnen damit gedient und alle anderen Besuchern der Telefontreff-Forum eine weitere Information übermittelt zu haben,
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
GlobalSim-Deutschland Inc.
M. Cesmeci