Beiträge von Skyliner

Habe Probleme mit einem Windows 10 Update auf einem acer Notebook:

Es handelt sich um das Update > Kumulatives Update für Windows 10 für x64 basierte Systeme (KB3081444) 18.08.15

Dieses Update lädt das Notebook nur bis 2% und nicht weiter.
    Nachfolgende Updates wurden inzwischen runtergeladen und warten auf die Installation, nur geht es da nicht weiter, da dieses besagte Update nicht weiter als 2% geladen wird.

Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. einen Rat?

Meine Partnerin hat sich am Samstag ein neues Notebook gekauft, es war natürlich noch Win 8.1 installiert.
    Der Händler hat ihr angeboten noch im Laden gleich das Update auf Win 10 zu machen.
    Jetzt habe ich das Notebook soweit für sie eingerichtet.

Der Händler hat bei der Win 10 Installation als Benutzer nur "User" eingegeben.
    Also nach dem Start steht auf dem Anmeldebildschirm ( wo man auch ein Foto anzeigen kann) als Name jetzt "User", da würde ich gerne den Namen meiner Partnerin eintragen.
    Finde da aber irgendwie keine Option den Namen zu ändern.
    Kann man den Namen jetzt noch nachträglich ändern, oder geht das nur wenn man einen neuen Benutzer hinzufügt?

Herzlichen Glückwunsch TT :top: :top:

Sicher, es ist hier ruhiger geworden in den letzten Jahren, aber auch reifer :top: :D

Deswegen schaue ich auch weiterhin jeden Tag mindestens einmal hier vorbei :)

Ich biete hier ein Samsung Galaxy Note 8.0 LTE 16 GB Weiß.

Es kam mit einer VVL im Oktober 2013.
    Es ist so gut wie unbenutzt, im absoluten Neuzustand.
    Frei für alle Karten.
    Es handelt sich um die LTE Version des Note 8.0
    Dazu gibt es das Original Samsung Book Cover in Schwarz und eine TPU Hülle.
    Alles in Original Verpackung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 280 € + Versandkosten

Nur Verkauf, kein Tausch.

Ich nutze schon seit Jahren die Speed Option in meinem Complete Tarif die einem ja zusätzliche 4 GB Datenvolumen und 21,2 mbits Speed bringt.
    Habe damit monatlich 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen.

Wäre es jetzt möglich, hierzu noch die Speed Option LTE zu buchen ohne die Vorteile der alten Speed Option zu verlieren?

Wären dann also 5,5 GB Datenvolumen bei LTE Speed bis 150 mbits möglich.

Da es die alte Speed Option ja nicht mehr gibt, möchte ich die Vorteile aber nicht verlieren wenn ich die Speed Option LTE buche, sondern als Ergänzung haben.

Kennt sich hier jemand damit aus?

Es gibt auch kleine Firmwareunterschiede bei EU Geräten:

Ich hatte erst ein S4 Import Gerät aus Frankreich, und damit war es nicht möglich, selbst im Lautlos Modus das Kamera Geräusch zu unterbinden :mad:

Bei freien DBT Geräten ist die Kamera im Lautlos Modus auch still.

Frankreich hat da wohl schärfere Gesetze als hier in D

Also Unterschiede können bei EU Geräten durchaus beachtlich sein.