Beim Telekom Magenta Mobil XL kann man also, wenn man in der EU ist, z.B. in Spanien, ohne Extra Kosten nach D telefonieren?
Genauso von D nach Spanien telefonieren ohne Extra Kosten?
Und je Auslandsaufenthalt in der EU immer 23 GB mit Max Speed verbrauchen?
Das ist also alles inklusive?
Das geht aus der Leistungsbeschreibung der Telekom irgendwie nicht so eindeutig hervor.
Beiträge von Skyliner
-
-
Ich finde es auch Super das TT doch nun den Schritt zur aktuellen Forensoftware gegangen ist :top:
Nur meiner Meinung nach, passt nun das inzwischen stark angestaubte TT Logo oben links irgendwie nicht mehr so recht ins Gesamtbild.
Vielleicht kann man da auch noch kreativ werden und modernisieren.Glückwunsch und Danke TT für die gute Arbeit hier :top::top:
-
Flashen ist nie Risikofrei
Aber mit Odin und natürlich der richtigen Firmware ist das auch kein Hexenwerk.
Ist bei mir noch nie was schief gegangen. :top: -
Das Radeon Symbol wird bei mir gar nicht angezeigt, kann somit da nichts anklicken :confused:
-
-
Wo genau kann ich den einstellen?
-
Habe vorhin das Creators Update 1703 installiert.
Jetzt zeigt mein Monitor kein Vollbild mehr an, und verzerrt :confused:
Es ist ein ca 2cm schwarzer Rahmen um das Bild.
Hat jemand einen Tipp wie ich wieder auf das Vollbild komme?
Auflösung 1920 X 1080 ist ausgewählt. -
Samsung Phone Info aus dem PlayStore laden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du den Stift mit dazu und kannst was zum Digitizer sagen?Den Stift zum TrekStore Duo W1 habe ich leider nicht, kann deshalb dazu leider nichts sagen.
Aber bei amazon in den Bewertungen zu dem Stift wird der ja nicht so gut beschrieben.Nachteilig bei dem Volkstablet ist eigentlich sonst nur das es doch relativ Schwer ist zusammen mit den Tastatur Dock (1190g).
Sonst läuft das Teil wirklich rund.
Nach der ersten Inbetriebnahme laufen natürlich erstmal die Updates durch, vor allen das 1115 Update hat ein paar Stunden benötigt. -
Ich habe schon seit ein paar Wochen das TrekStore Volkstablet mit LTE vom Telekom Shop (schreibe dieses Posting gerade damit)
Von einem Branding ist nichts zu sehen oder zu merken, ich habe zwar eine Telekom SIM drin, aber ich denke das auch andere Karten funktionieren sollten.
Das Teil ist wirklich Praktisch, und die Tastatur läßt sich gut bedienen.
Windows 10 läuft erstaunlich flüssig darauf, für den Preis wirklich nicht schlecht das Teil :top: