Beiträge von sepp1590

    das hat mir auch geholfen.
    hab aber nen anderes problem zugleich. wenn mein sms speicher voll ist, möchte ich den einfach löschen. brauche nicht alle sms autzuheben. beim alten e700 von samsung gabs nen menüpunkt sms ausgang oder eingang löschen. des gibts aber nicht bei meinem 6681. wie bekomme ich den ordner gelöscht.?

    dafür hält aber der akku im vergleuch länger, weil die neuen DVkarten weniger strom brauchen. und da die neuen handys immer kleiner werden, mehr funktionen haben und die akkus nicht schwerer werden sollen, geht der trnd sowieso zu speicherkarten die nicht viel strom brauchen

    das ist doch kein problem. ab auf die nokia seite. onlinekonfiguration, netzbetreiber auswählen, sms bekommen und schon sind alle daten automatisch installiert. war jdfs. bei meiner freundin mit ihrem 6230i so

    hi.
    habe mal eine frage an euch experten hier. ich habe vor mir dieses gps system zu kaufen. es läuft über bluetooth was praktisch ist, weil man sich kabel sparen kann. ist dieses system kompatibel? worauf sollte man bei gps mit dem nokia 6681 achten?


    ebay gps