-
Zitat
Original geschrieben von natz
lässt die akkulaufzeit durch das atmende navirad eigentlich spürbar nach?
ich bemerke es nicht. mein akku hat jetzt acht tage gehalten. meine navirad ist an und ich habe viele sms geschrieben. aber ich schalte mein handy abends immer in den offlinemodus und ich weiß nicht ob das viel ausmacht
-
also ich bin außendienstmitarbeiter im technischen kundendienst und habe dieses hand als diensthandy. es muss teilweise schon einiges mitmachen und hat bis jetzt noch nicht seinen dienst quitiert. handy ist in der hosentasche und keine kratzer oder defektes display sind vorgekommen. bis auf die miserable akkuleistung bin ich zufrieden.
vergessen. besitze das d900i
-
normalerweise ist bei nokia doch 12345 der standardcode oder?
-
-
lesen bildet.
du hast voreingestellte providerdaten wie umts, gprs daten ect vom provider auf dem handy. das wird erkannt und als softwarebranding bezeichnet
-
ich hab die version 3.0704.1.0.1 nokia n73(49.01)
-
ja so lässt sich dein text auch lesen. wenn der von google übersetzt wurde kannste den gleich löschen und neu schreiben. danke für deine mühe aber so toll isses nich geworden:
zitat: *Höhere Leistung für niedrigere Kleinteilkosten
*Schnellerer Zeit-zumarkt
-
tom tom 5 läuft auf dem n73nich. ist nur für die symbian v2 programmiert soweit ich weiss
-
hi.
habe eine frage zu der ich keine lösung weiß. nen kollege hat mit seinem n70 ein video gedreht und mir per bluetooth auf mein 6681 geschickt. das video war im mp4-format und er konnte es mit seinem realplayer abspielen. wieso kann ich das nicht? ich habe doch auch den realplayer auf meinem handy.
-
hast schale dran? wars schwer? wie ist denn die quali und die passgenauigkeit? besonders an dem schieber hinten? mein ori wackelt und hat schöne kratzer am chrom neben der linse gemacht