Geld bei mir heute auch da
Super Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geld bei mir heute auch da
Super Danke
Hallo psychomantis
genau die gleiche Antwort am Telefon hab ich auch bekommen....
8 Wochen sind zum 21.10.13 vorbei gewesen
Hallo,
kannst du ein Angebot mit einem HTC One 32GB Silver machen?
Danke
danke schon mal!!
Hi
also auf der Akkuklappe ist kein T-Mobile branding...
die letzten 5 stellen der SE nummer im akkufach sind AK7F3
woher haste die ganzen infos irgendwie, ich such schon über 4Tage und find nix... :mad:
Gruß
Hi,
FraDi, Danke schon mal für deine Hilfe aber es hat leider nicht geklappt.
UltraApfelsaft, Zu t-Mobile oder original Moto kann mein Arbeitskollege leider nichts sagen da er das Handy von jemand anderem abgekauft hat.
und er kann sich auch nicht erinnern ob da was T_Mobile mäßiges angezeigt wird...
was er aber nicht ausschließen will.
ALso kann ich es auch nicht ganz genau sagen welche Firmware drauf ist
Hi zusammen,
Ich heb folgendes Problem, ich hab ein Razr V8 bekommen oder besser gesagt was davon übrig ist,... es ist in 2 Teile zerbrochen.
Der Telefonteil funktioniert noch, kann auf dem Handy angerufen werden und das gespräch entgegennehmen der gespächspartner hört mich auch nur ich Ihn nicht -> logisch das Displayteil ist ja mit allen zuleitungen abgebrochen.
Jetzt wollte ich die Kontakte auf diesem Telekon noch sichern,... sollte ja eigentlich gehen wenn die grundfunktionen noch gehen
Jetzt ahb ich aber das problem das das Handy immer als Wechseldatenträger erkannt wird. und ich natürlich nicht mit dem MPT oder P2K drauf zugreifen kann da es anscheinend wie ich es in den Anleitungen gelesen habe auf "Daten/Fax" umstellen.
Das kann ich aber nicht, da das Display ja abgebrochen ist .
jetzt wollte ich wissen ob es irgendwie eine Tastenkombination gibt damit "Daten/Fax" eingeschatet wird...
Oder mir jemand erklärt welche Tasten ich drücken muss damit ich dahin komm und das umstellen kann.
"Einstellungen" -> "Verbindung" -> "USB Einstellungen" -> "Standard Verbindung" auf "Daten/ Fax"
z.B.:
1x Menumitteltaste
3x Pfeil nach unten
1x Pfeil rechts
1x Taste rechts oben
usw.....
es ist noch die Original Firmware drauf....
vielleicht gibts ja auch noch ne andere Möglichkeit andie Kontakte aus dem Telfonbuch zu kommen..
Danke schon mal für eure Bemühungen
Gruß aus Franken
Verkauft
Sly