Wann wird das 915 denn kommen ?
Beiträge von abb124
-
-
-
Danke !
"Int: über das Mobilteil die Intern-Liste öffnen, da die Basis wählen und dann den Name ändern, wie man es mit dem MT auch gemacht hat.
So lassen sich auch Namen von nur-GAP Geräten nach Wunsch ändern, wenn man mindestens ein geeignetes Gerät hat"Ich mache dies :
->
Einstellungen
3
5
Und dort den Namen ändernGeht aber nicht... wird immer noch "Int" angezeigt... was mache ich falsch ?
-
Danke für die Antworten !
a. : Schade... dann muss ich wohl doch noch eins extra kaufen... und sicher, dass es mit dem SX1 Kabel nicht klappt ?
b. Ist nicht möglich ? Man muss doch an der Basis das "Int" umbenennen können... hmmm....
c. Bin Versatelkunde und kann somit nur Versatel nutzen... Gibt es noch eine andere Mögluichkeit ?
d. Echt ? Habe es im Handbuch nicht gefunden... kannst mir sagen, wo es steht ? danke !
e. supi, danke ! -
Angebote bitte an fl-service@foni.net oder direkt hier
-
Hallo, habe auch ein paar Fragen
a. Habe auch ein SX1... kann ich das Daten-Kabel auch für das S645 nutzen ? Habe es zwar angeschlossen, passiert aber nichts
b. An der Basis wird immer "Int" angezeigt... wo kann ich das ändern ? Am Mobilteil war das kein Problem...
c. Welche SMS Zentrale kann ich nehemn ? Habe ja eine von meinem O2 Handy... kann ich die auch dafür verwenden ?
d. Wenn jemand anruft, klingt nur das Mobilteil. Istr es möglich, dass die Basis dann auch klingelt ?
e. kann ich über die Basis mein Telefon "suchen" lassen ?Das war es auch schon, danke !