Sehr wechselhaft, das Ganze:
Nachdem der gestrige erste Call fast zu schnell vergütet wurde, hängt der anschließend sehr zeitnah stattgefundene, zweite Call seitdem wieder in der Luft...
Beiträge von mANoLo27
-
-
Ein abendlicher Call wurde sogar nach ner knappen halben Stunde gutgeschrieben, der folgende lässt auch nach ner Stunde noch auf sich warten...
-
Auch hier herscht seit exakt zwei Wochen Funkstille:
Weder sind GS für ausstehende Gespräche nachgebucht noch indes aufgetretene, kürzere Gespräche vergütet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
[...]Die MM-Aktion wurde schon wage gespoilert bei den Krokos. Pro-Tipp: Airberlin-Visa holen, da gibt's bis 24.12 10% auf alle MM-Umsätze und man kaufe damit die möglicherweise erhältlichen Gutscheine kurz vor Weihnachten.
Guter Tipp, danke!Kann jmd. sagen, wie lange es von Beantragung bis Erhalt dauert? Übliches Limit?
-
Ist schon bekannt, ob es bei Mediamarkt wieder kurz vor Weihnachten die gewohnte Gutscheinkarten Aktion geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Die Entscheidung, ob EM-Gutschriften kommen oder nicht, wird seit ein paar Tagen scheinbar willkürlich getroffen. Ein Muster konnte ich bisher nicht entdecken.
Das beruhigt mich - dann gehört meine Karte zu denen, die noch nicht bedacht wurden... -
Kann ich nicht bestätigen, hier herrscht mittlerweile seit fünf Tagen Funkstille...
-
Kommt es bei Euch auch seit vorgestern zum Stau?
-
Erste otelo-Rechnung: Zusäzliche Nutzungskosten?
Servus an alle migrierten Kunden,
inzwischen ist nach der Übernahme nun die erste Rechnung von otelo eingegangen:
Diese enthält neben der Grundgebühr, die anteilig ab dem 5.10. berechnet wurden (die letzte MoWoTel-Rechnung ging bis 30.9., die vier Tage fehlen also vorerst) zusätzlich einen Posten über Nutzungskosten i.H.v. rund 18 Euro!
Hier ein Screenshot der Posten:
Wie diese abseits der in der Flat inkludierten Leistungen (Telefon- und SMS-Flat, 2GB Daten) zustande kommen, ist unerklärlich. Die Erstellung eines EVN war bis dato nicht aktiv und auch nicht notwendig, da man über den Login von MoWoTel eine Verbrauchsanzeige abrufen konnte.
Ist noch jemand davon betroffen?
Gruß,
mANoLo -
Bei/nach ausgehender MNP:
Ermöglicht EDEKA mobil die Umbuchung von nicht auszahlbarem, restlichem Bonus-Guthaben auf eine andere Karte mit identischen Kundendaten?
Oder wird - wie es das TKG ja eigentlich vorsieht - nach erfolgter MNP gar eine (neue) SIM mit neuer Rufnummer und der Guthaben-Differenz zur Verfügung gestellt?
Grüße,
mANoLo