-
Danke für's Nachsehen! :top:
Ich meinte lediglich eine evtl. Bestätigung seitens Edeka, dass das Opt-In aktiv ist und man ab sofort die MNP beim neuen Anbieter beauftragen kann - der erste Schritt zum Erfolg also...
Ich frage deshalb, da die Zeit bis zum 31.3. nicht mehr allzulang ist und ich daher keine unnötigen Versuche eingehen möchte.
Danke der Nachfrage, die MNP-empfangene LC ist bereits registriert. Nächstes Mal gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Das geht telefonisch :top:
Das klingt doch vielversprechend!
Bekommt man dann anschließend auch eine SMS und/oder eMail, dass die Portierungserklärung hinterlegt und bis zum XX gültig ist?
-
Muss man bei der abgehenden MNP (zu Lidl Connect) wirklich so wie in den FAQ angegeben vorgehen, d.h. eine Kündigung mit dem Wunsch der MNP per Mail etc. an Edeka Mobil senden?
Oder kann man sich nicht wie bei anderen Providern üblich das Opt-In telefonisch setzen lassen?
Hintergrund der Frage:
Die Tage zwischen Beauftragung der MNP und Portierungstermin sollen noch zum Verbrauch des Guthabens genutzt werden.
-
Ist für den Erhalt des 50€ MNP-Bonus die erfolgreich durchgeführte MNP (also Portierungsdatum bis 31.3.) oder lediglich die bis dahin beantragte / bestätigte MNP (mit einem evtl. Termin nach dem 31.3.) vonnöten?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Versuche Teilweise Guthaben von EDEKA mobil durch Handyporto zu schälern.
[...].
Dito, es klappt auch z.B. das Mobile Payment beim Dienst OnlineTVRecorder.com
Also nix (mehr) mit vorheriger Beantragung der Freischaltung via Perso so wie im PP-Wiki beschrieben: Ist hier definitiv nicht erfolgt. Auch kann ich mir eine Trennung von Bonus- und eingezahltem Guthaben für solche Umsätze nicht vorstellen.
We will see...
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Bullshit. In welcher Diktatur bist du groß geworden? Hier gelten die Normen eines Rechtsstaats.
Sehr trollig-drollig...
Bei der Gelegenheit möchte ich in's Bewusstsein rücken, dass wir uns aktuell im 13. Jahr (!!!) der Gültigkeit als Bestandstarif mit all (!!!) seinen Merkmalen befinden.
Und im Gegensatz so manch anderen "Easy Money"-Möglichkeiten hält sich unser Kurs entweder neutral (bei Ausfall) oder stabil (bei Gutschrift). Ich zumindest hab damit seit jeher lediglich Profit gemacht...
-
Danke für's Feedback!
Hm, und durch genau diese Unregelmäßigkeiten häufen sich die bisher nicht vergüteten Anrufe.
Möglicherweise verschwinden diese im Nirvana, wurden also gar nicht erfasst.
Oder sie werden irgendwann womöglich auf einmal nachgebucht.
Man weiß es nicht, was die Bastelbude so fabriziert. Daher ist, wie ja marco5 und eve123 schrieben, zugunsten der hoffentlich auch in 2018 weiter bestehenden EM-Funktion, lieber mal Sendepause geboten...
-
Da ist natürlich was dran. Maßgeblich kommt es auf den Anteil derer an, die genau ein solches Verlustgeschäft provoziert haben - was natürlich voraussetzt, dass MM die Umsätze der Aktions-Geschenkkarten ausgewertet hat.
Ich war vorhin nochnmal in einem Markt und die dortigen Mitarbeiter warten auch bereits schon auf die entsprechende Aktion.
Also so ganz abwegig ist es nicht, auch wenn sie von oben bislang keine Infos erhalten haben - die dann wenn aber sehr kurzfristig eintifft.
Vielleicht nächste Woche als Neujahrs-Aktion?
Wer zu gegebener Zeit was weiß, bitte posten...
-
Bleibt nur zu hoffen, dass die bisher nicht vergüteten Calls nicht irgendwann auf einem Schlag gutgeschrieben werden...
Dann geht so mancher Guthabenstand ab wie der Kurs des BTC vor einer Woche!
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Ist schon bekannt, ob es bei Mediamarkt wieder kurz vor Weihnachten die gewohnte Gutscheinkarten Aktion geben wird?
Gibt's schon Neues, ob die Aktion auf die Tage zwischen den Jahren oder auf Anfang 2018 terminiert wird?
Mein MediaMarkt wollte sich dazu nicht konkret äußern...