Nicht mehr verfügbar? :confused:
Beiträge von lamaster
-
-
Verkaufe mein treues HTC Desire Bravo Android Smartphone
Es funktioniert einwandfrei, besonders die große WLAN Reichweite ist beeindruckend (besser als bei meinem HTC ONE! :mad: )
Vorderseite:
http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/imag0110uqz9w153fb.jpg
Rückseite:
http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/imag0112o38ntqpx42.jpgIch würde es für 50€ verkaufen oder gegen ein neues Spielzeug tauschen. Einfach mal alles anbieten. Bin im Moment insbesondere auf der Suche nach einer externen Festplatte mit 2,5".
Paypal möglich, Versand und Paypal Gebühren übernehme ich dann
-
:top:
Braucht jemand ein günstiges Android Smartphone mir extrem guter WLAN Reichweite? WLAN reicht sogar weiter als bei meinem neuen HTC One!
-
Verkaufe mein HTC Desire Bravo Android Smartphone
Äußerlich hat es einige Gebrauchsspuren und Kratzer am Gehäuse
Technisch funktioniert es einwandfreiIch würde es für 50€ verkaufen oder gegen ein neues (gleichwertiges ) Spielzeug tauschen. Einfach mal alles anbieten :top:
Paypal möglich, Versand und Paypal Gebühren übernehme ich dann
-
einfach mal alles anbieten! ich bevorzuge die slim version aber bei nem guten Angebot würde ich auch die fat version nehmen.
Gruß,
Constantin -
Sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen
frei für alle Netze ohne Branding
Rechnung und OVP alles dabei
Bilder auf Anfrage
Preis: 333€ inkl. vers. Versand
-
475€ inkl. versichertem Versand :top:
-
Verkaufe eine PS3 mit 320GB Festplatte
Sie lässt sich einschalten, blinkt kurz grün und geht dann wieder aus. Ich denke klassischer Fall von YLOD.
Falls jemand sie reparieren (lassen) möchte oder Festplatte, Laufwerk/Laser oder Netzteil braucht, ist dies die passende Gelegenheit.
Preis: 99€ VHB
-
Verkaufe mein hochwertiges Samsung Ultrabook NP530U4C-S02DE
-14 Zoll
-Intel Core i5-2537M-Prozessor
-8 GB Ram
-DVD Brenner
-500 GB Festplattenkapazität mit 24 GB SSD Cache (für extrem schnelles Booten bzw. Wake Up)
-Geforce GT 620 MDas Ultrabook ist in sehr gutem Zustand. Ich habe es immer sorgfältig behandelt und ausschließlich zuhause unter Netzbetrieb verwendet. Der Akku hält noch locker 4-5 Stunden.
Dazu gibt es noch eine passende Schutzhülle für das Ultrabook.
Ich kann gern ein paar Bilder schicken, bei Interesse => PN
Preis 499€
-