Beiträge von lanestilon

    Also ich halte es auch für ein Software-Problem. Denn, je nach Theme stürzt mein K750 mal öfter und mal seltener ab. Nun habe ich ein Fremd-Theme und ein animiertes Hintergrundbild "Elektra", seit da an ist das Handy in 28 Stunden 1x abgestürzt! Ansonsten läuft alles sehr stabil, keine Fehler. Schon komisch... aber es lässt auf ein Software Problem hoffen... Nächste Woche werden wir wohl schlauer sein ;-) Ich schaue seit der akteullen Theme und Hintergrundeinstellung seltener ob es eingefroren ist, da es nun fast fehlerfrei läuft, egal was ich mache!

    Sagt mal, es kann doch nicht gut sein für den Akku und das Handy an sich, wenn man den Akku ständig herausreissen muss???
    Hält das Handy dies denn aus wenn wir denn hier noch so lange (evtl. KW 25) auf das Update warten müssen?

    Das ist richtig, aber zumindest muss ich den Akku halt (wie Du schon gesagt hast) nicht ständig rausziehen. So muss man ja nicht die ganze Zeit aufs Handy schauen ob es sich wieder lahmgelegt hat. Aber gut, mittlerweile friert es sich wieder ein :-D Es ist halt so: Wenn ich wählen kann bis zum FW Update zwischen "reboot" und "freeze", dann wähle ich das Erste ;-)


    Naja.... letzendlich warten wir alle sehnsüchtig auf das Update...


    CU

    Guten Morgen,


    also mein K750i hat nun was ganz Neues angestellt, was ich sogar GUT finde!
    Es hat sich vorhin einfach von selbst einen restart gemacht. Der Bildschirm war weg, dann kam 3x ein weißer Hintergrund zustande und ich war wieder im Stand-By, alles wieder ok. Ich denke, dies kenne ich doch irgendwo her???! :confused:
    Ah ja, vom K700 (trotz allen Software Updates!), da war das ja auch so! :D
    Also, ich hoffe das es bis zur neuen FW auch so bleibt, denn ein eigenständiges rebooten (dauert ja eh nur 5 Sekunden) ist doch besser als ein einfrieen.
    So erledigt das Handy das Problem selbst, damit kann ich leben :)


    Bis denn

    Moin!


    Also leider wars das mit meinem Hoffnungsschimmer!
    Nachdem mein "Black Beauty" ganze 13 1/2 Stunden durchgehalten hat, dachte ich es würde am Hintergrund auf "AUS" stellen liegen. Aber, Pustekuchen!
    Ist es denn sicher das nächste Woche ein Update da ist?
    Und das es nicht ein Hardware Problem ist?


    Bis denne :-(

    Guten Morgen zusammen.


    Ein kleiner Hoffnungsschimmer bei meinem K750!
    Seit gestern Abend 20 Uhr ist es noch kein Mal eingefroren.
    Es war die ganze Nacht am Ladekabel und eingeschaltet, um 6 Uhr bin ich aufgewacht schaue aufs Handy und sehe es läuft. Danach habe ich das Kabel entfernt und bin wieder eingeschlafen, um 08:00 Uhr klingelte auch meine MP3 Datei als Wecker. Handy läuft nach wie vor.


    Meine Stand-By Uhr ist ausgeschaltet, aber daran wird es wohl nicht liegen da ich dies schon öfters probiert habe ohne Erfolg.


    ABER, was es nun sein könnte: Ich habe das Hintergrundbild komplett auf "AUS" gestellt. Also weder normales "Hintergrundbild" noch "Design". Einfach nur komplett ausgestellt, so dass ich einfach nen schwarzen Hintergrund habe, Roh.
    BISHER, läuft das Handy problemlos!


    Um 20 Uhr letzten Abend, frierte es das letzte mal ein und ich habe daraufhin den Hintergrund ausgeschaltet. Bis ca. Mitternacht habe ich noch ein wenig telefoniert, SMS geschrieben und war noch in WAP und in der Zeit hing das Handy noch am Ladekabel. Es hielt die ganze Nacht durch und läuft nun auch schon am morgen noch stabil.


    Sollte ich nach der während und nach der Arbeit feststellen das das Handy immer noch stabil läuft, dann wäre die Ursache evtl. gefunden!


    Ich melde mich dann am Nachmittag.


    Ciao und Daumen drücken ;-)


    PS: Stand-By Uhr ist dennoch ausgeschaltet. Zwar ist der Screen dann schwarz, aber die Uhr lässt sich einblenden durch drücken der Lautstärkentaste. Beim zweifachen drücken der Lautstärkentaste, wird auch das Licht zur Uhr eingeschaltet um zu schauen ob Anrufe oder SMS verpasst wurden. (Nur zur Info falls es jemand noch nicht weiß!)

    Hmm, ich befürchte auch das es ein Hardware Fehler sein könnte.
    Das K700 hat sich bei mir damals oft von selbst gestartet, TROTZ ständiger Updates. Es kann also nur an der Hardware gelegen haben und so wird es wahrscheinlich (ich hoffe nicht!) beim 750´er sein.
    Dies würde natürlich meine letzten Hoffnungen über Board werfen, denn ein Software Update ohne Rechung geht ja i.d.R. Aber ein Umtausch aufgrund eines Hardware Fehlers wird ohne Rechnung nicht einfach so zu machen sein.


    Da bin ich ja mal gespannt wie sich das ganze entwickelt und auf die Antwort von SonyEricsson, da ich die auch darauf aufmerksam gemacht habe, dass sehr viele Kunden das selbe Problem haben. Aber ich denke, es wird eine pauschale Vorlagen-Antwort geben :-) .... :-(


    Ich schalte nun langsam mein K750 aus damit ich morgen geweckt werden kann vom Alarm und nicht verschlafe weil das Ding sich aufgehängt hat. Sollte ich eine "menschliche" Antwort von S/// erhalten, werde ich diese posten.


    Gute Nacht allen zusammen... :-)

    Also am Anfang als ich dsa Handy bekam, hat es noch ganze 24 Stunden gedauert bis es eingefroren ist. Mittlerweile habe ich das Gerät seit 4 Tagen und nun friert es ca. alle 4 Stunden ein. Wie gesagt, ich habe es bei eBay ersteigert und bin nun sehr frustriert, da ich ja ohne Rechnung nichts machen kann. Es ist sehr schade, denn ich habe auch sehnsüchtig gewartet auf das Handy. Was will ich denn mit all den Funktionen anfangen, wenn das Gerät immer abschmiert. Das Problem ist nun so weit verbreitet und von S/// kommt nichts, daß ist unglaublich! Da ich mich ja immer vom Handy wecken lasse, habe ich das Problem so gelöst, dass ich das Handy nachts ausgeschaltet lasse da der Wecker ja sich auch beim augeschaltetem Handy meldet. Denn wenn es aus ist, kann es ja nicht mehr abstürzen :-)
    Ist halt eine Notfall-Lösung!
    Dennoch, alle paar Stunden sehe ich das Ding ist stehengeblieben.

    Hallo zusammen!


    Bin nun neu hier und leider auch einer der das "tolle" 750´er hat welches sich so oft "einfriert". Ich habe eine E-Mail an S/// geschrieben und mich arg beschwert darüber, denn ich habe mein Gerät bei eBay ersteigert und es liegt keine Rechnung bei. Mein Gerät ist auch von E+ aus der KW19. Am Anfang frierte es noch nicht sooo oft ein, aber mittlerweile habe ich das Gefühl es wird schlimmer. Wahrscheinlich bekomme ich von S/// eine pauschale Antwort, auch wenn ich mich massiv beschwert habe das ich sehr enttäuscht bin als langjähriger Käufer von S/// Geräten!


    Selbst das K700i war stabiler, obwohl sehr anfällig gewesen. Aber es hat sich zumindest einfach neu gestartet von selbst, damit konnte man ja noch leben. Aber dieses einfrieren ist ja wirklich das Letzte!


    Zudem habe ich denen geschrieben das dies mein letztes S/// Handy war!


    Zur Info: Ich habe alles versucht!
    Uhr ausschalten, animiertes Design ausschalten, Hintergrundbild ausschalten und sogar ohne Memory-Stick zu benutzen, uvm. Aber nichts klappt!


    Viele von uns haben oft Probleme mit den S/// Handys gehabt, aber irgendwie fand ich es auch immer charmant und exclusiv ;-)
    Doch mit dem K750 hört der Spaß auf, denn man kann ja damit leben das ein Handy erst nach 2-3 Updates richtig zur geltung kommt, aber das Einfrieren ist zu viel des guten. Ich stand zuletzte auf der Arbeit ziemlich blöd da, als mein Kollege es sich ansehen wollte (der ein Nokia) besitzt und ich nach ausreden suche warum sich grad nix tut am Gerät, es versuche herunterzuspielen!


    Ist schon ne feine Sache Geld auszugeben was nur fürs Auge schön ist (vorerst hoffentlich!) ;-)


    Ich grüße nochmal alle hier und wünsche so wenige abstürze wie nur möglich für den Rest des Abends :-)


    Bis bald aus Köln


    PS: Ist schon ein klasse Forum hier, welches ich schon lange besuche!