Beiträge von Peppomania

...

Das Problem habe ich auch; bei mir liegt es jedoch daran, dass die linke Taste "schwimmt".

Wenn ich das Handy mit dem Display zum Boden halte, so schwimmt die Taste in Richtung Display und funktioniert nicht. :flop:

Wenn ich das Handy mit dem Display zur Decke halte, so schwimmt die Taste in Richtung Handy-Rücken und funktioniert wieder. :top:

Die Verarbeitung der Seitentasten ist meiner Meinung nach äussert schlecht.

Thnx

Danke für die Erklärung; Jetzt habe ich es verstanden.

Hintergrund meiner Frage:
    Ein Mitarbeiter der Vodafone-Hotline hatte mir etwas völlig unglaubwürdiges hierzu erzählt und deshalb wollte ich nochmal hier fragen.
    Der gute Mann erklärte mir, dass durch diese Einstellung die Speicherungszeit der SMS beim Empfänger eingestellt wird; so würde eine SMS die ich mit einer Gültigkeitsdauer von 1 Woche versende, 1 Woche beim Empfänger auf dem Handy gespeichert,... so ein Quatsch!

Wenn ich eine Kurzmitteilung im S55 verfasse und diese dann absenden möchte bekomme ich ein Menü angezeigt, in welchem ich eine "Gültigkeit" eingeben soll. Es besteht die Möglichkeit Stunden, Wochen oder Tage einzustellen.

Was genau ist hiermit gemeint?

Re: Re: Update durchgeführt!

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Dann hattest Du sicherlich direkt von v04 upgadatet. Denn diese Änderung waren eigentlich alle schon in der v08 zu entdecken. ;)

Aber ist schon ganz gut so. :)

Stimmt genau; das war mein erstes Update seit Gerätekauf im Dezember!

Ehrlichgesagt hat es mich etwas Überwindung gekostet, denn ich dachte immer wenn beim Update was schief geht,... kann man das Handy wegschmeissen!

Glücklicherweise hat alles super geklappt :top:

Update durchgeführt!

Ich habe soeben die FW Version 11 eingespielt. Das war super einfach!

Anfängliche Schwierigkeiten hatte ich mit dem ersten Download. Ich habe das Ganze einfach ein weiteres Mal "gedownloadet" und ab diesem Moment ging es perfekt.

Nach nur 16 min. hatte ich die neue Version drauf.

Mir ist folgendes aufgefallen:

-ein Tick schneller innerhalb der Menüs
    -Teilweise Neue Icons (z.B. in der Anrufliste)
    -Beim SMS schreiben mit T9 Anzeige der verschiedenen Vokabulare mit denselben Tastenkombinationen

Was ist euch denn so aufgefallen?

Unglaubliche Szenen spielen sich ab

Hi!

Unglaublich... der teure Anruf hat sich gelohnt. Mein neues Handy kam tatsächlich heute Mittag an. Ein Kurier brachte es und nahm das defekte Gerät mit.

Beim schüttlen höre ich auch noch ein ganz leichtes knattern, aber das ist ja wie ich von den meisten hörte nicht unüblich.

Ich muss schon sagen:
    TOP Service von Siemens! :top:

Ich habe seit Ende Dezember ein S55 und bin Top zufrieden. Die seitlichen Tasten "+/-" und "Diktiergerät" schwammen seit dem ersten Tag, was sich beim leichten schütteln des Gerätes auch akustisch nachvollziehen liess.
    Nun ist dieses "leichte schwimmen" der Tasten so arg, dass je nach schräglage die "+" - Taste gar nicht mehr reagiert...
    Ich habe sofort als ich es heute morgen merkte bei Vodafone angerufen; hier verwies man mich auf eine 0190er Nummer der Firma S... .
    Dort rief ich selbstverständlich an (12,- Euro!!!:top: ). Man garantierte mir dass das Gerät innerhalb der nächsten 2 tage direkt an der Haustür ausgetauscht werde.
    kennt jemand eine E-Mail Adresse bei der man sich unter Angabe der Kundennummer nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung erkundigen kann? Kennt jemand das Problem mit den "schwimmenden" Tasten? Hat jemand einen derartigen Umtausch schon durchgeführt?