Wie kann ich die Telefonbuch Einträge (ca. 170) auf dem PC sichern um sie dann auf ein Neues (SoEr W800i) zu kopieren?
Beiträge von Peppomania
-
-
Muss man beim Vodafone-gebrandeten Modell des S65 besondere Formate beachten beim aufspielen von Themes und Logos und Hintergrundbilder?
Welche Besonderheiten gibt es bei diesen gebrandeten Geräten sonst noch zu beachten?
-
WELCHE Datei muss WIE bearbeitet werden?
Welche Datei muss wie bearbeitet werden?
Kannst Du (oder jemand der das auch weiß) das bitte kurz genauer erklären? -
mieses Display?!?
Wieso ist das Display mies?!?
-
...
Beim S55 war ein Datenkabel definitiv dabei.
Daher finde ich es ja auch so enttäuschend, dass der Nachfolger keines mitliefert...
Passt UND funktioniert das Datenkabel vom S55 etwa in und mit dem S65?
-
Das S65 V (ich nehme an das "V" steht für "Vodafone") ist seit heute im Vodafone Online Shop für 129,- EUR erhältlich. Lieferbar ist es laut Vodafone Kundenbetreuung ab November.
Leider ist im Lieferumfang kein Datenkabel enthalten :flop:
-
Zuerst Eines: über die Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden!
Ich habe über die Samsung-Software erfolgreich ein MMF Sound in den Ordner "MySound" (sinngemäss!) geladen. Leider schaffe ich es nicht, diesen MMF Sound als Standardklingelton für alle eingehenden Anrufe zu setzen.
Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
-
Mich hat es nun auch erwischt!
Mein S55 ist nun ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat alt - die Taste 2 wurde seit Oktober auch langsam sehr lose!
Habe bei Siemens angerufen und sollte mein Handy zu einem Service Partner bringen. Dieser hatte Ende Dezember leider keine Tastaturmatte auf Lager, würde aber gerne eine für mich bestellen.
Muss das denn über 3 Wochen dauern? Nein! Und deshalb habe ich nun erneut bei Siemens angerufen und mich beschwert.
Das Gerät wurde letzte Woche von einem Paketdienst abgeholt und wird nun direkt bei Siemens repariert. Ich hoffe es kommt bald wiederDass das Gerät aus Kulanz repariert wird ist ja toll - aber die schlechte Qualität des S55 ist schon ein Armutszeugnis...!
-
Kennt jemand das griechische Lied "Opa Opa" (Oder vielleicht Hoppa Hoppa :confused: )
Kann mir das jemand als mmf File für das S55 zur Verfügung stellen? -
Wie kann man am einfachsten grosse Bilder in der Form redimensionieren, dass sie als Hintergrundbilder für das S55 benutzt werden können? Die richtige Grösse wäre ja 101 x 80 Pixel, aber bei mir verlieren die Bilder absolut an Qualität - weiss jemand Rat?
P.S.: Ich habe ein Bild welches ich gerne als Hintergrund hätte hierher verlinkt.