-
Ich habe für ein silbernes N73 ein schwarzes Cover gekauft (nicht nur Ober- und Unterschale sondern die gesamte äussere Ummantelung).
Nach dem Umbau (ich musste technische Einzelteile von der alten Schale in die neue Umsetzen) von alt nach neu, funktioniert alles (Gerät geht an, Kamera lässt sich aktivieren, usw.) ausser die Erkennung der SIM-Karte. Ich habe das Ganze auch wieder in die alte Schale zurückmontiert, aber mit dem gleichen Mißerfolg...
Weiss jemand Rat?
-
Habe jetzt eine neue Karte und habe diese auch freischalten lassen, bekommen jedoch leider noch immer die gleiche Fehlermeldung. Weiss jemand Rat?
-
Gerade dies will ich vermeiden!
Es muss doch wie bei Siemens die Möglichkeit geben, den SIM Speicher auszulesen und auf eine andere SIM im 2. Schritt drauzuspielen!
-
Wie kann ich meine SIM Karten Einträge aus dem N73 sichern? PC-Suite bietet hierzu keine Möglichkeit.
-
Ist es denn mit dem N73 irgendwie möglich Radio zu hören, ohne Kopfhörer anschliessen zuz müssen?
-
Ich habe aus meiner Vertragsverlängerung das N73.
Laut Benutzerhandbuch soll es möglich sein, im Videomodus der Hauptkamera das "Blitz"licht dauerhaft als Leuchte anzuschalten. Hierfür soll im Display auf der rechten Seite mit den anderen Icons auch das "Blitz-Icon" erscheinen.
Bei meinem N73 fehlt dieses Icon. Das heisst, ich kann im Videomodus kein Licht anschalten und demnach z.B. im Dunkeln nicht filmen.
Kann das sein? Wie sind eure Erfahungen?
-
Habe ich nicht probiert. Warum fragst Du? Gibt es da in Bezug auf die SIM Karte etwas zu beachten?
-
Ich erhalte bei jedem Versuch, ein Videoanruf zu tätigen, die folgende Fehlermeldung.
"Videoanruf nicht möglich. Von anderem Telefon oder Netz nicht unterstützt."
Es handelt sich bei den Testpartner um SE K800i. Wir sind alle mit maximalem UMTS-Netz ausgestattet und richtig eingewählt. Bei den beiden untereinander funktioniert es problemfrei. Mein N73 ist ein Vodafone Gerät.
Weiss jemand rat?
-
Sorry... habe lediglich vergessen, "Kalender" beim synchronisieren anzuklicken.
-
Geburtstage der Kontakte nicht im Kalender?
Sorry wenn doppelt, aber ich habe diesen Punkt auf meiner Suche im Forum nicht gefunden...
Ich habe meine Kontakte, samt Geburtstag, über Outlook synchronisiert. Dennoch werden Sie nicht im Kalender festgehalten. Weiss jemand warum? Wie bekomme ich die Geburtstage der Kontakte in den Kalender?